Philips Elektrorasierer Shaver Series 5000 S5885/35, ausklappbarer Präzisionstrimmer, Etui, Ladestand, mit SkinIQ Technologie

Prima

Guter Rasierer, Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Macht was er soll sowohl bei Trockenrasur als auch nass. Lange Akkulaufzeit, bei normalem Gebrauch > 3,5 Wochen Vielleicht hätte in der Beschreibung erwähnt werden soll, das nur ein USB Kabel zum Laden vorhanden ist, auch wenn dadurch die "Nachhaltigkeit" erhöht wird. Habe mir aber ein entsprechendes Netzteil besorgt. (Ein Handyladegerät hätte es auch getan)

Klasse Rasierer

Den Rasierer habe ich für meinen Mann bestellt. Er ist ganz begeistert, wie gründlich dieser Rasierer arbeitet. Er hatte sich vorübergehend nass rasiert, sich dabei aber oft geschnitten. Daher der Wechsel zu diesem Gerät. Er hatte zuvor auch andere Trockenrasierer benutzt, auch teuere Apparate. Diese können aber nicht mit dem neuen Philips Gerät mithalten.

Jeder wie er es braucht

Für meine Rasur ungeeignet. Ich habe durch einen Unfall diverse verschiedene Narben. Ich dachte die Beweglichen Klingen kämen damit zurecht. Das funktioniert aber nicht mit einem 3 Klingen Scherkopf. Das muss aber jeder für sich selbst rausfinden.

Sanft und leise

Ich bin positiv von der Rasur überrascht. Der Rasierer ist gründlich und sehr leise. Es gibt hier nur Pluspunkte.

Rasierer

Den Rasierer haben ich meinem Mann geschenkt! Er ist total begeistert, die Haut ist glatt und gepflegt!

Der Rasierer ist schön leicht, top Rasur und pflegt die Haut super. Nur zu empfehlen!!

Guter Rasierer

Der Rasierer ist gut macht gute Arbeit und sauber

Ist ok.

Macht das Männergesicht wieder glatt.

Schöner Rasierer

Hält was die Artikelbechreibung verspricht.

Guter Elektro Rasierer

Der Rasierer macht seine Arbeit ordentlich, im Oberlippenbereich ist eher keine saubere Rasur zu erwarten...Preis Leistung ist o.k., hätte mir einen stärkeren Motor erwartet, aber insgesamt alltagstauglich

keine gute Anpassung an die Gesichtskonturen

Der schlechteste Rasierer den ich in den letzten Jahren ausprobierte. Hat mich geschnitten, so dass es eine Stelle gab, wo ich blutete.

Heute habe ich die Ware erhalten, und auf ...

Heute habe ich die Ware erhalten, und auf der Verpackung steht, dass ich innerhalb von 30 Tagen das Recht habe, sie zurückzusenden. Allerdings könnte bei geöffneter Verpackung eine volle Rückerstattung möglicherweise nicht gewährleistet sein. Das veranlasst mich dazu, das Produkt ungeöffnet zurückzusenden. In Zukunft werde ich alternative Quellen für meinen Einkauf in Betracht ziehen.

Bin sehr zufrieden schneidet sauber und angenehm 👍

Fünf Sterne

Preis und Qualität sehr gut ,👍

Sehr schöner Rasierer ,Rasiert einwandfrei, ...

Sehr schöner Rasierer ,Rasiert einwandfrei, nach 4 Wochen ohne Rasur altes Gerät nach 17 Jahren DefektDen ganzen Bart beim ersten Mal weg, Herzlichen kann ich nur empfehlen, und ein sehr guter Preis.

Eine qualitativ hochwertige Leistung des ...

Eine qualitativ hochwertige Leistung des Gerätes habe ich festgestellt.