GANG Weite Jeans 94Amelie Wide

Coole Jeans

Absolute Kaufempfehlung für diese Jeans. Hab sie gleich in 2 Farben gekauft. Macht, trotz des weiten Schnittes,eine richtig gute Figur. Länge ist perfekt für mich. Trage Konfektionsgröße 28/29 und es passt hier die 28 gut,dann sitzt sie etwas enger. 29 passt auch...dann sitzt sie etwas legerer. Hab beide Größen. Die blaue Jeans riecht nur leider ziemlich heftig, aber nach 1x waschen ist es weg. Alles in allem eine sehr coole,moderne Jeans

Tolle Jeans

Habe mir die Jeans in zwei Farben bestellt, sehen super aus aber leider sind sie mir zu groß, Trage sonst immer die Größe 28 in Jeans aber bei dieser Marke denke ich das mir die Größe 26 oder 27 richtig passen würde. Leider sind diese Größen schon ausverkauft.

Lieblingsjeans

Eins meiner Lieblingskleidungsstücke. Super bequem

Supi

Alles super,Farbe und schnitt perfekt.. leider woanders günstiger gefunden

Mega Jeanshose !

Leider ist diese schöne Jeans mir zu groß, und muss ich leider wieder zurückschicken!

Eigentlich schön

Die Jeans ist eigentlich schön, habe einen schönen Sommerstoff. Aber die Hose fällt mindestens 2 Größen zu groß aus. Ich trage sonst 30, Hier war 28 noch zu groß. Und die Länge geht gar nicht. Ich bin nur 1,60m und die Jeans ist viel zu lang, auch mindestens. 2 Größen. Schade

Tolles Material

Tolle Jeans

...auch der Stoff ist super, die ganze Hose ist klasse und super bequem. Sie war mir nur leider zu gross. Ich hab sie eine Nummer kleiner nochmal bestellt.

Falscher Artikel geliefert.

Anstatt die Hose von Gang wurde mir eine Hose von vero moda geliefert. Verarsche.

Fiel zu gross. Habe zwie mall bestellt, die er

Fällt gross aus, bei mir 2 Größen

Schön weit und bequem

Sehr schöne Hose, bequem, stylisch, besondere Farbe. War nur leider ein bisschen zu weit, da Stretch beim Tragen ja immer noch weiter wird. Schade

Top Hose

Zu teuer

Hat wieder unglaublich nach Chemie gestunken. 36 war stimmig aber der Schnitt nicht

alle GANG Jeans zu lang

Die Jeans passt bis auf die Länge super, aber leider! Zum Kürzen ist mir die Jeans dann doch zu teuer, bei dem Preis muss alles stimmen.

Hübsche Hose

Die Jeans hat sehr schöne Sommerfarbe und angenehmen Stoff ,Größengerecht, aber leider viel zu lange ( bin 173) deshalb ging sie zurück .

Wunderschöne Jeans, aber leider zu gross. ...

Wunderschöne Jeans, aber leider zu gross. Schade, daß es eine Größe kleiner nicht mehr gibt. Würde sie aber auf alle Fälle weiterempfehlen.

Perfekte Hose

Diese Jeans ist elastisch, leicht und sooo angenehm! Für Summer bestimmt sehr passend!

Fällt größer aus!

Tolle Jeans, leider zu groß, daher zurück!

Schöne Hose.... sitzt super.

Schöne Hose.... sitzt super.