Emsa Kuchentransportbox K32684 Prep&Bake, Kunststoff, (2-tlg), rund 34 cm, Tragegriff

Tortenhaube - Tortentransportbox

Der Artikel wurde schnell geliefert- und die Tortenhaube macht einen guten Eindruck, optisch und funktionell. Warum sich allerdings auf dem Unterteil sowie auf der Haube schreckliche Aufkleber befinden, die sich fast gar nicht ablösen lassen, verstehe ich nicht, sie sind sozusagen verewigt und man bekommt sie nur in kleinen Fetzen in mühevoller Arbeit ab und zurück bleibt dann noch eine klebrige Masse am Artikel - dadurch nur 3 Sterne - solche umweltschädlichen Aufkleber braucht niemand - ein kleiner loser Zettel hätte gereicht. Ich bin enttäuscht

Optisch sehr schön

Die EMSA Kuchentransportbox ist optisch sehr schön gestaltet, jedoch wage ich nicht bei einem Wiener Boden mit Füllung, sie am Transportgriff zu tragen, da mir die Tragevorrichtung und unteren Halterungen nicht stabil genug erscheinen. Habe von EMSA mehr erwartet. Der Zweck meines Kaufs wurde nicht erfüllt.