Brandit Wintermantel Brandit Herren M-65 Giant Jacket

Prima Jacke

Gute Qualität. Der Stoff ist zwar etwas grober als ich mir gewünscht hätte, aber trägt sich dennoch recht angenehm. Das Innenfutter hält wirklich warm. Preis/Leistung geht auch in Ordnung. Wenn die Farbe ein wenig heller wäre, gäbe ich fünf Sterne.

Falsche Farbe gesendet. Außerdm ist die ...

Falsche Farbe gesendet. Außerdm ist die Jacke zu schwer und die Ärmel sind etwas lang. Aber die Stoffqualität ist gut. Sieht aus wie eine echte warme Winterjacke. Jedenfalls ging die zurück. Schade.

Coole Jacke

Leider haben wir die Jacke viel zu groß bestellt. Sie ist sehr schwer, was aber auch an dem herausnehmbaren "Teddy Fell" liegt. Tolle Jacke fürs Motorrad....

Jacke

Sehr gute robuste Verarbeitung jedoch für mich zu groß. Nur deswegen ging sie zurück

Tolle Jacke

Das schöne bei der Jacke das man das Innenfutter raus nehmen kann und es hat Praktische Taschen .

++++++ Bin angenehm überrascht ++++++

Die Jacke sieht gut aus und hält super gut warm. Einzig die Ärmel sind etwas zu lang (lasse ich umnähen). Das Innenfutter lässt sich herausnehen und kann auch im Frühjahr oder Herbst alleine getragen werden. Ich bin zufreden.

Robuste Winter/Übergangsjacke

Eine tolle Jacke zum unschlagbarem Preis. Sehr robust und warm; dank herausnehmbaren Innenfutter auch als ideale Übergangsjacke geeignet. Rundum....passt, wackelt und hat Luft.

Funktionsjacke

Sehr schwer vom Stoff her. Leider zu klein. Habe die Jacke zurück geschickt.

Funktionjacke

Schnelle Lieferung sieht super aus nur Ärmel ein wenig zu lang