zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schöffel Outdoorjacke Jacket Lausanne M

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Im Prinzip eine tolle Jacke

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... aber obwohl 56 IMMER meine Größe bei Schöffel war, sind hier die Ärmel mindestens 10 Zentimeter uu lang. Zudem kann man sie nur mit einem weiteren Drückknopf enger machen - und das genügt nicht. Klettband wäre deutlich besser anpassbar gewesen. Bei dem Preis ein echtes Ärgernis. Außerdem ärgerte mich, dass die Jacke zu weit ist und sich am Bauch vorwölbt, wie in neuerer Zeit viele Jacken bei Schöffel. ich habe sie nichmals eine Größe kleiner bestellt, weil ich sie wirklich toll findfe - und das will bei mkeiner Einstellung zu Lagenjacken was heißen. Tole Farbe, tolle Taschenlösungen und tolle Länge. Packbar auch noch. Wie gesagt. AN SICH eine tolle Jacke...
1/ 1