Zeller Present Espressotasse Faces, Porzellan, 6 Tassen, 6 Untertassen

Hingucker!

Schönes Design und tolle Farben. Sehr schmal was uns sehr gefällt. Sehr gute Qualität.

Ein Gute-Laune-Set

Es ist ein farbenfrohes und gelungenes Dessin, welches gute Laune verbreitet.

Espresso Set Faces

Traumhaft schöne Tassen. Preis Leistung top. Lieferung wie immer sehr gut.

Klasse Service

Süß Kann es nur weiter empfehlen sieht Toll aus gutes Material Preis ist ok.

Schöner Espresso-Set

Jeder Espresso schmeckt aus dieser Tasse einfach besser

Kräftige Farbe

Tolles Design, sehr ansprechend und modern. Jede Tasse ist mit Untertasse kombinierbar und sieht einfach Klasse aus. Alle Freunde waren bislang begeistert. Ob Spülmaschinenfest ,,,gute Frage. Ich spüle nach dem Gebrauch mit der Hand ab.

Espresso-Set mit den Motiven sieht sehr...

Espresso-Set mit den Motiven sieht sehr gut aus, als Geschenk sehr zu empfehlen, Preis für sechs Tassen und Untertassen ist in Ordnung, schnelle Lieferung,

Einfach ein Hingucker!

Schönes Design, tolle Farben und eine super Form. Sehr gute Qualität, waren schon sehr oft im Geschirrautomat- alles einwandfrei.

Sieht super aus

tolles Service

Ich habe lange nach Espresso-Tassen gesucht, die nicht so langweilig sind. Die habe ich gefunden.

Genau so schön,wie die kleinen Mokkatassen.

Die etwas grössere variante zu den kleinen Mokkatassen.Genau so schön bunt,sehen gut aus und auch der Kaffee schmeckt hervorragend gut.Für Leute mit gutem Geschmack,die etwas mehr trinken wollen, ausser Mokka.Sehr zu empfehlen!!

Tolle Espressotassen

Diese Espressotassen sind wirklich besonders. Haben eine schmale Form und tolle verschiedenartige Motive. Ich bin mehr als begeistert und kann diese nur weiterempfehlen.

Super süsse Tassen

Sehr schicke Espresso Tassen, ein absoluter Hingucker. Klein aber fein. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen, ggf auch die anderen Ausführungen die es davon gibt.

Toller Blickfang

Sehr schöne Tassen in wunderschönem Design und strahlenden Farben. Es macht eine Freude sie zu nutzen und der Espresso schmeckt gleich doppelt so gut.

Mokkatassen, die Spaß machen

Die Tassen waren ein Geschenk für meine Tochter, sie war begeistert und hat uns gleich einen Mokka serviert.

Wundervolle schöne Espresso Tassen Set

Die Espresso Tassen sind wunderschön, mal was ausgefallenes das nicht jeder hat, sehr schönes Desgin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Verpackung. Diese Espresso Tassen sind eine Augenweide. Richtig schön. Und kann ich sehr weiterempfehlen

Sehr schöne Espresso Set

Die Farbe und die Form der Tassen und der Untertassen sind sehr schön und da macht das Espresso trinken richtig Spaß....

super schön

super schön und für den täglichen Gebrauch sehr gut einsetzbar. Sehr filigran. Preis / Leistungsverhältnis stimmt einfach

Wunderschöne Espresso Tassen

Espresso Tassen mit einem ganz tollen Design, sehr schön verpackt. Auch sehr gut zum Verschenken geeignet

Sehr schöne Farben und Formen...sind bei meiner Schwiegertochter gut angekommen

Espressotassen

Dieses Espressotassen Set ist wirklich mal etwas anderes. Schönes Design und gute Qualität.

War ein Geschenk für meinen Sohn,der sich ...

War ein Geschenk für meinen Sohn,der sich sehr über das Espresso Set gefreut hat☺️

Ein tolles Set

Sehr schönes Set sieht super aus tolle Farben habe sie täglich in Gebrauch, einfach toll.

Die tassen sind sehr schöne Das ist für eine ...

Die tassen sind sehr schöne Das ist für eine Geschenk und sehr gut Qualität

Sehr schöne Tassen

schöne Tassen, schöne Verpackung. Qualität ist sehr gut. Ich möchte die Tassen weiterempfahlen

Genuß

Schnelle Lieferung,alles top verpackt , die Espressotassen sehen toll aus .

Schönes Design

Mal andere Espressotassen, stylisch und schweres Material

Espresso Tassen Set

Schnelle Lieferung,sehr schoenes Desing.Jede Tasse etwas Besonderes.Sehr schoen zum verschenken!

Schöne Tassen

Hübsches Design gute Qualität für wenig Geld da schmeckt der espresso nochmal sogut