Zeller Present Teebox, Bambus, (1-tlg)

Tolle Teebox

Bei uns herrschte Chaos deswegen wollte ich endlich mal für Ordnung sorgen. Alle offenen Packungen haben seinen Platz gefunden. Ich mag das sie so schlicht ist. Viel Platz hat und magnetisch ist. Ich würde sie wieder kaufen !

Ich nehme einen Stern herunter, weil das ...

Ich nehme einen Stern herunter, weil das Bild irreführend ist. Die Beschreibung beschreibt genau, dass es 4 Fächer hat, aber auf dem Foto hat die Box 5. Für alles andere kann ich nur empfehlen!

Immer wieder ein Hingucker!

Sehr schöne Teebeutelbox. Das Holz ist sorgfältig verarbeitet und in toller Optik. Der Magnetverschluss ist super praktisch. Wir haben sie sofort bestückt. Zu schön, um sie um Schrank verschwinden zu lassen!

Schön und fein

Gute Verarbeitung, schön anzusehen. Ein Blickfang für unsere Teeküche und schön aufgeräumt als wenn sich dort zig verschiedene Verpackungssorten stapeln.

Ein schönes Teil, das die Küche verschönert.

Ein wirklich schönes Teil, das ich einem passionierten Teetrinker geschenkt habe. Das edle Holz macht wesentlich mehr her als die einfach gearbeiteten und, zugegebenermaßen, preiswerteren Ausführungen, die man sonst im Handel finden kann.

Sieht sehr elegant aus.

Sehr schöner Artikel. Schließt dicht durch Magneten. Die Scharniere sind mit Schrauben befestigt und die Box lässt sich damit wunderbar öffnen und schließen ohne auszuleiern. Großes Fassungsvermögen

Habe ihn zu Weihnachten verschenkt an meine Mama, da diese sehr viel Tee trinkt. Sie war begeistert. Die Teebeutel sind aufgeräumt und nimmt nicht viel Platz weg.

Es passen viele Teebeutel in die Teebox, optisch auch ein Hingucker. Die Teebox ist gut verarbeitet, sie schließt auch gut duch den Magnetverschluß.

Toller Artikel zum Super Preis!!!!!

Bin begeistert von dem Kästchen,DURCH den Einblick VON OBEN KANN ich SEHEN welche Teebeutel ICH nachkaufen muss.,werde es nochmal kaufen und verschenken otto find ich gut!!!!

Macht was her!

Damit muss ich meine Gäste nicht lange fragen, welchen Tee sie möchten. Ich mache einfach einen Wasserkocher mit heißem Wasser und jeder nimmt sich seine Sorte selbst.

Preis/Leistungsverhältnis super

habe lange nach einer derartigen Box gesucht und fand überall nur minderwertige oder sehr teuere Boxen: ich bin begeistert, weil hier alles stimmt! Gute Qualität!

Eine schöne Verarbeitung und tolle Umsetzung...

Eine schöne Verarbeitung und tolle Umsetzung zur praktischen Verwendung. besonders gut ist der magnetische Verschluss und die Größe. Nur zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr schön!!

sehr schöne Teebox, sehr übersichtlich. es passen auch größere Teebeutel hinein und alles ist schön kompakt verstaut.

Super schön

Meine neue Lieblingsbox!! Sieht sehr hochwertig aus und hat genügend Platz für alle meine Teesorten. Definitive Empfehlung

Sehr schöner Teekasten

Der Teekasten gefällt mir sehr gut. Das Sichtfenster ist nicht aus Glas sondern aus Kunststoff. Es erfüllt seinen Zweck.

Große Teebox

Sehr große Teebox. Sie war zum Verschenken gedacht und verschlang mindesten 6 Packungen Beuteltee

schöne Teebeutelbox

Ich bin ganz begeistert von meiner neuen Box. Sehr gute Verarbeitung und gibt in der Küche richtig was her.

Ging zurück

Habe es zurück geschickt,da es zu spät kam und für den Preis nicht das gelbe vom Ei

Ein toller Artikel!!!!

Gute Qualität, präsentiert sich auch sehr schön, Würde ich weiterempfehlen !!!!

Eine tolle Tee box

Eine sehr schöne teebox es passen sehr viele Tee Sorten rein und sieht gut aus in der Küche

Sehr schönes Holz

Super schief angebrachter Deckel, auch der Corpus ist total schief, schade🙃

Endlich "fliegen" keine Teebeutel rum....

Endlich "fliegen" keine Teebeutel rum. Sieht wirklich Klasse aus. Sehr empfehlenswert!!

Siht gut aus

Schöne Box sehr übersichtlich.Wäre noch schöner mit echtem Glas statt Plastik.

Super *****

Viel Platz für viel Tee. Ein echter Hingucker und gut verarbeitet *****

Ein toller Artikel!

Sehr gute Qualität! ist aber zu groß. würde aber trotzdem weiter empfehlen!

Ein Artikel, der den Tee schön frisch hält.

Die Teebeutelbox ist gut verarbeitet und es haben viele Teebeutel darin Platz.

Einfach nur toll diese Teebox.Übersichtlich ,Sauber,schließt gut,Klasse

man kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

diese Teebox ist ein echter Hingucker, habe sie verschenkt, kam sehr gut an

Die Qualität von der Teebox ist sehr gut....

Die Qualität von der Teebox ist sehr gut. Sieht gut aus. Macht was her.