Zeller Present Besteckkasten, ausziehbar, Gummibaumholz

Super Besteckkasten

Dieser Besteckkasten ist vom Material und der Verarbeitung einfach Spitze! So habe ich es mir vorgestellt. Er füllt fast die ganze Schublade aus, sodass sie gut ausgefüllt ist. Das praktische an dem Besteckkasten ist auch die Aufteilung und die Erweiterung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Preis/Leistung einfach TOP!!!

Aus alt mach neu!

Dieser Besteckkasten passt hervorrageng in unsere Küchenschublade. Wir freuen uns über die tolle Verarbeitung und die verstellbare Größe!

Super Besteckschublade!

Meine Erwartungen wurden mit dieser Besteckschublade vollständig erfüllt, bzw. fast übertroffen. Die Verarbeitung ist einwandfrei und das Holz macht auch einiges her. Sie passt sich perfekt der Küchenschublade an und die Fächer sind groß genug für jegliches Besteck (sogar meine großen Brotmesser passen rein). Ich kann diese Besteckschublade also nur empfehlen!

Ein Artikel der gut verarbeitet ist .

Dieser Besteckkasten sieht gut aus , man kann ihn gut überall einbauen denn durch die einstellbare Größe des Besteckkastens passt er sich überall gut an . Sehr stabil und man kann in diesen Kasten auch größere Gegenstände reinlegen . Ich würde ihn jeden meiner Bekannten weiter empfehlen . Ein toller Artikel .

Diesen Besteckkasten..

kann ich einfach jedem empfehlen,d er unschlüssig ist! Der Kasten fügt sich problemlos in jede BEsteckkastenschublade und hat genügend platz um Messer, Gabeln, Löffel, Große Messer o.ä. zu verstauen. Die Qualität des Produktes ist super! Kann ich nur empfehlen.

Schöner Artikel, praktisch

Der Besteckkasten ist schön und gute verarbeitet. Durch die Beschichtung lässt er sich leicht reinigen. Was man wissen muss: er ist ausziehbar, lässt sich aber leider in der gewünschten Größe nicht fixieren. Für uns kein Problem, von daher: Kaufempfehlung.

Der Besteckkasten paßt genau in die Schublade, absolute Milimeterarbeit. Ausgezogen bietet er sehr viel Platz für das Besteck. Solide Verarbeitung, einfach 👍

Muss man haben!

Endlich ist meine Besteckschublade aufgeräumt, habe extra 2 Besteckkasten bestellt weil man sie stufenlos verschieben kann. Top Ware, super verarbeitet bin voll und ganz zufrieden,

Solides, ansprechendes Produkt

Großer Besteckkasten der sich durch seine Verstellbarkeit perfekt den Gegebenheiten anpasst. Es macht jedesmal Spaß hineinzu sehen wenn man das entsprechende Schubfach aufzieht!

Der Kauf hat sich gelohnt. Material und Verarbeitung sehr gut. Passt hervorragend. Sehr gut finde ich, dass sich der Besteckkasten der Schublade anpasst.

Ist zu empfehlen!

Der Artikel ist sehr praktisch und sinnvoll. Er lässt sich der Schubladengröße weitgehend anpassen. Durch die vielen Fächer wird die Schublade gut übersichtlich.

Der Besteckkasten macht sich nicht nur optisch in der Schublade toll sondern ist auch noch anpassungsfähig für jede Größe. Ist das Geld auf jedenfall wert.

Toller Artikel!

Der Besteckkasten ist gut verarbeitet, die Qualität des Holzes ist hoch und die Optik ist auch sehr ansprechend. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Produkt.

Ich denke dass die original Farbe ein...

Ich denke dass die original Farbe ein bisschen heller ist aber ansonsten ein sehr schickes Teil in Top-Qualität. Würde jederzeit wieder kaufen.

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ein Besteckkasten der sich in der variablen Grösse prima der Schublade angepasst hat. Er sieht gut aus und das Schubladenchaos hat ein Ende.

Alles OK wie Immer, immer wieder was neues tolle Angebote guter Preis keine Mängel tolles Team was sehr freundlich ist Genau wie gewünscht

super Besteckkasten

der Besteckkasten ist super praktisch, da man diesen ausziehen kann, passt er super in die Schublade u. er hat super viel Stauraum

Besteckkasten einfach spitze

So einen Besteckkasten habe ich schon lange gesucht nicht übertrieben sieht echt klasse aus Material 1A würde es jedem weiterempfehlen

Entspricht voll meinen Erwartungen

Sehr schön gearbeiteter Besteckkasen, passt optimal in die Schublade. Optik hervorragend. Funktionalität gegeben.

Schicker Besteckkasten,

sehr schicker Besteckkasten, er passt sich optimal meiner schublade in der Küche an! Kann ich nur empfehlen!!!

Sehr schön und edel.

Das ideale Produkt für die Ordnung in meiner Schublade. Gerade die Möglichkeit, die Größe anzupassen, ist praktisch.

sehr gute Qualität, das individuelle Ausziehe...

sehr gute Qualität, das individuelle Ausziehen des Kasten finden wir super. Dadurch passt dieser in jede Schublade.

empfehlenswert, top Artikel

sehr gute Qualität, sehr schöne Holzfarbe, lässt sich innen gut reinigen und sieht im Schrank einfach toll aus

gerne wieder

sehr stabiler Besteckkasten, sieht edel aus .Durch das beidseitige ausziehen passt er super in die Schubladen.

Super Besteckschublade!

gute Einteilung

der Besteckkasten ist von guter Qualität und auch sehr praktisch in der Einteilung

praktisch

Artikel ist leicht, wurde eingesetzt, passt, ist enorm "platzauslastend", empfehlenswert.

Stabil und Praktisch

Die Besteckschublade ist sehr schön, stabil und praktisch. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

ein super stabiles Teil

Ein sehr stabiler Besteckkasten, sauber verarbeitet, passt perfekt, Fächer sind groß genug.

Toller Artikel, passt super in den Schieber

Verarbeitung ist hervorragend und bringt Ordnung in den Schieber. Würde es wieder bestellen.