Zeller Present Garderobenständer

praktisch und leicht aufzubauen

Wer eine preiswerte Alternative zu einem Schrank sucht, ist hier gut bedient. Der Kleiderständer ist leicht aufzubauen, stabil (solange man keine allzu schweren Jacken oder Mäntel dran hängt) und lässt sich wegen der verstellbaren Höhe fast überall unterbringen.

Sein Geld wert

Ich schließe mich den anderen positiven Bewertungen zu 100% an und bin einfach nur zufrieden. Es gibt gar nichts zu bemängeln. Der Aufbau war einfach. Der Kleiderständer ist stabil. Es können viele Kleider untergebracht werden und er sieht auch noch dekorativ aus.

praktisch und gut

Ein praktischer und stabiler Roll-Kleiderständer, der leicht aufzubauen war. Ansonsten schließe ich mich den anderen positiven Beurteilung an.

Stabiler Kleiderständer

Schneller und einfacher Aufbau. Macht sehr stabilen Eindruck und es passen sehr viele Kleidungsstücke und Schuhe drauf. Kann ich nur empfehlen

ein praktischer Helfer

der Zusammenbau war sehr leicht (für eine Frau). Der Kleiderständer ist sehr stabil und hat viel Platz für Shirts und mehr.

Schnell aufgebaut

Da die Teile nur ineinander gesteckt werden, geht das aufbauen sehr schnell! Sieht aber trotzdem recht stabil aus.

Ein kleiner Ordnungshelfer!

Sehr gut zu rollen und normale Tragekraft zu einem einigermaßen vernünftigen Preis!

Stabil

Stabiler Artikel. Genau wie in Abbildung. Erfüllt seinen Zweck gemäß Gebrauch.

Relativ gut!

Gut aber doch etwas teuer und rollt nicht ganz so reibungslos.

Praktisch und stabil

Stabiler als die üblichen Billig-Teile. Bin bisher sehr zufrieden.

4 Sterne!!!!!

Leicht auszubauehn. Ich habe andere Qualität erwartet!!!!!

ein Artikel der gefällt

praktischer Kleiderständer der, durch seine Höhenverstellbarkeit, in jede Ecke passt

Sehr stabiler Kleiderständer.super alternativ...

Sehr stabiler Kleiderständer.super alternative,wenn der Kleiderschrank voll ist.Auch sehr leicht zum zusammen bauen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

sehr toller artikel,vielen dank ! mir sehr gefallen.

Ausreichend!

Ich habe den Ständer für meine vielen Sommerkleider gekauft. Dafür ist er absolut ausreichend und Preis-Leistung passt auch. Unten kann man noch ein paar Schuhe draufstellen, allerdings halten sie nicht unbedingt, da die Ablagefläche nicht die Breite hat für größere Schuhe. Die Stabilität ist bei mir sehr gut, befürchte aber wenn ich schwere Sachen anhängen würde, dass es dann nicht mehr halten würde. Würde es trotzdem für meine Kleider wieder kaufen.

praktische Anwendung, einfacher Aufbau

Ein einfacher Roll-Kleiderständer sollte es sein, einen einfachen Roll-Kleiderständer habe ich erhalten. Einfach in der Montage, leicht vom Gewicht, allerdings nicht geräuscharm auf Parkettboden aufgrund harter Kunststoffrollen, die sich über Teppich auch nur schwer ziehen lassen - erfüllt aber absolut seinen angedachten Zweck!

Der Garderobenständer erfüllt seinen Zweck!

Der Garderobenständer war sehr leicht aufzubauen. Für getragene Kleidungungsstücke, die noch nicht in die Waschmaschine sollen eine super Aufbewahrung. Bin mit meinem Kauf zufrieden.

Gutes Produkt

Kleiner, sauber verarbeiteter Kleiderständer. Höhenverstellbar. Mit oder ohne Rollen zu verwenden. Schafft Ordnung während des Bügelns oder zur Aufbewahrung ihrer Kleider, Blusen, Shirts etc.

Für den Preis ein toller Artikel

Hätte nicht gedacht das aus so einen kleinen Karton,ein stabiler Kleiderständer kommt. Wir haben viele Jacken raufgehangen und er ist echt stabil. Für den Preis top.

Kleiderständer

Habe lange gelesen, die Bewertungen. Aber man muß es selber ausprobieren. Entscheidung war gefallen und es war ok. Ein bisschen wackelig ist er, aber ist noch ok.

naja

es ist an sich gut die montage läuft sehr einfach un schnell ab jedoch für Leute mit schweren Jacken und Mänteln nicht so geeignet nach ner zei gibt er

Praktischer Kleiderständer

Der Kleiderständer ist nicht besonders günstig, habe mich aber trotzdem dafür entschieden. Er ist stabil und wirklich superleicht aufzubauen.

Für den Preis ist der Kleiderständer o.k.

Noch steht der Roll-Kleiderständer unbestückt in meinem Keller.Ich hoffe ich bekomme meine vorgesehenen Kleidungsstücke alle unter.

Stabill

Der Kleiderständer ist leicht aufzubauen und sehr stabil. Hat einen stolzen Preis habe den beibehalten trotz hohem Preis...

guter Kleiderständer

Kleiderständer ist sehr stabil und bietet genügend Platz für alle möglichen Kleider und besitzt auch eine Schuhauflage.,

getragebe sachen die nicht in den schrank...

getragebe sachen die nicht in den schrank sollen, können lüften und super aufbewahrt werden. praktisch in der handhabung

Kleiderstange

Die Kleiderstange ist leicht und schnell aufzubauen. Ich finde Sie ein bisschen instabil. Aber ansonsten super.

Kleiderständer sind ganz toll. 1 Stern abzug .Wenn mann den Ständer zu hoch setzt ,ist er sehr wackelig.

Ein praktisch toller Artikel

Sehr nützlich für einen schnellen Lebensstil, einfach zu montieren, alle Empfehlungen

für meine Tochter bestellt, gute Ware zum ...

für meine Tochter bestellt, gute Ware zum günstigen Preis, sie ist begeistert