Zeller Present Garderobenständer

Zweckerfüllend und einfach aufgebaut

Diesen Ständer hat meine Frau zum Aufhängen von Hemden und Blusen gewollt Da sie jetzt wegen des starken Pollenflugs keine Wäsche nach draußen hängen kann, benötigte sie diesen Ständer zum Trocknen von Hemden und Blusen. Dafür reichen die 10kg Belastung völlig aus. Der Ständer ist super einfach zusammen gebaut ( Stecksystem ohne Werkzeug ). Die Rollen laufen leicht und die Feststellbremse erfüllt ihren Zweck. Auf der Ablage kann sie den Korb mit den gewaschenen Hemden und Blusen abstellen. Nur bei dem Klemmverschluss für die Höhenverstellung bin ich etwas skeptisch. Die sollte man nicht zu oft öffenen und schließen, da sich die Kunststoffklemme eventuell schnell abnutzt und dann nicht mehr hält. Also für Wintermäntel usw. ist er nicht geeignet und auch nicht gedacht!!!! Generell ist der Ständer okay, solange man ihn für das nutzt wofür er gedacht ist.

Stabil & praktisch

Mir gefällt der Gaderobenständer sehr gut, da er schlicht und praktisch ist. Eben packte ich ihn aus und fand, daß er selbsterklärend ruckzuck aufzubauen war, ich brauchte keine Lesebrille aufzusetzen, die beiliegende Aufbauanleitung war gänzlich überflüssig und Schrauben gab es auch nicht. Alle Teile ließen sich einfach zusammenstecken, aber daß Ergebnis ist sehr stabil , die Rollen laufen leicht, 2 lassen dich auch feststellen, genau, wie ich einfach die variable Höhe der Kleiderstange feststellen kann. Am Preis gibt es auch nix zu meckern. Den Ständer nehme ich für meine Jacken im begehbaren Schrank und denke, daß ich lange Spaß daran habe.

nicht zufrieden

ich habe den Garderobenständer für meine Mutter, die im Pflegeheim lebt, bestellt. Leider hat die Halterung für die Höhenverstellung nicht funktioniert. Sobald wir Kleidung aufgehängt haben, ist alles runter gerutscht. Zum Glück will meine Mutter nur kurze Sachen aufhängen, so das wir die Funktion nicht brauchen, sonst hätte ich das Teil zurück geschickt.

Schneller Aufbau ohne Schraubenzieher

für ca.20kg Belastung stabil. Keine Schrauben mehr. Wird nur zusammen gesteckt.Sehr schnell und hält trotzdem gut. Höhenverstellbar,gut beweglich durch die Rollen. Wirkt im Raum platzsparend. Habe 2 davon nebeneinander im Schlafzimmer und insgesamt eine große Menge Kleidung damit untergebracht. Für den kleinen Preis sehr zu empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck

Ich benutze den Ständer zum Trocknen von Wäscheteilen, die auf den Bügel gehängt werden können, auf dem Balkon, bei schlechtem Wetter auch in den Innenräume. Der Ständer ist dafür stabil genug. Er war einfach zu montieren (ohne Werkzeug), rollt gut und lässt sich bei Bedarf feststellen. Für meine Zwecke perfekt.

Da der Ständer nur zusammen gesteckt wird,ist er im Nu aufgebaut.Ist stabil und durch die Rollen immer beweglich.Bei mir steht er im Flur für Jacken, Schirm und Schuhanzieher.Sieht immer ordentlich aus und zum Putzen verschiebe ich ihn einfach.Super Preis und gute Qualität.Klare Kaufempfehlung

Ein Super Kleiderständer

Der Kleiderständer ist toll sehr gutes Material wackelt überhaupt nicht sehr stabil Ich habe meine ganzen Blusen drauf gehängt Und es passt alles. Ich kann diesen Kleiderständer nur weiterempfehlen. Und der Preis dem nach gerechtfertigt. Ich bin sehr zufrieden. LG Christine Jung

Etwas teurer, aber dafür umso stabiler

Nachdem mir schon zwei etwas günstigere Kleiderstände von unterschiedlichen Discountern unter der Last von fünf Jacken zusammengebrochen sind, habe ich mir diesen bestellt ... und bin begeistert! Einfacher Aufbau und der Kleiderständer trägt ohne Weiteres sechs recht schwere Winterjacken.

praktisch und leicht aufzubauen

Wer eine preiswerte Alternative zu einem Schrank sucht, ist hier gut bedient. Der Kleiderständer ist leicht aufzubauen, stabil (solange man keine allzu schweren Jacken oder Mäntel dran hängt) und lässt sich wegen der verstellbaren Höhe fast überall unterbringen.

Toller Helfer für jeden Anlass

Überraschend stabil! Damit habe ich nicht gerechnet und bin positiv überrascht. Kein "billig-Zeug" Artikel, sondern tatsächlich einer, der hält was er verspricht. Ich benutzte ihn beinahe jeden Tag bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Klare Kaufempfehlung!

Sein Geld wert

Ich schließe mich den anderen positiven Bewertungen zu 100% an und bin einfach nur zufrieden. Es gibt gar nichts zu bemängeln. Der Aufbau war einfach. Der Kleiderständer ist stabil. Es können viele Kleider untergebracht werden und er sieht auch noch dekorativ aus.

Roll-Kleiderständer

Der Rollkleiderständer ist einfach aufzubauen und für den Preis unschlagbar. Die Farbe ist wie im Katalog beschrieben und er macht einen stabilen Eindruck. Auch die Verarbeitung ist änständig.

Genug Platz

Für den Preis ein echt toller Kleiderständer, Platz genug für 20 Kleiderhaken wenn auch mehr! Find es sogar ganz toll das ein paar Schuhe Platz finden und man dad Gitter abnehmen kann

Kleiderständer

Er ist sehr stabil . Es passt eine Menge drauf und dennoch ist das Gestell eher zart und auch für kleine Nischen oder Räume sehr gut geeignet. Ich bin sehr zu Frieden.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Hatte bei dem Preis erst Bedenken. Bin aber zufrieden. Lies sich leicht zusammen bauen und ist ordentlich verarbeitet. Nutze ihn für Blusen und Hemden, dafür stabil genug

praktisch und gut

Ein praktischer und stabiler Roll-Kleiderständer, der leicht aufzubauen war. Ansonsten schließe ich mich den anderen positiven Beurteilung an.

Stabiler Kleiderständer

Schneller und einfacher Aufbau. Macht sehr stabilen Eindruck und es passen sehr viele Kleidungsstücke und Schuhe drauf. Kann ich nur empfehlen

Toller Artikel bin sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung.Verpackung auch super.Sehr einfach zum zusammenbauen.Sehr Praktisch. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

ein praktischer Helfer

der Zusammenbau war sehr leicht (für eine Frau). Der Kleiderständer ist sehr stabil und hat viel Platz für Shirts und mehr.

Standfest und robust. Steht bei mir auf dem Balkon um Poloshirts zu trocknen. Würde ich immer wieder kaufen.

Total praktisch

Wegen Platzmangel im Schrank ist dieses Teil eine gute Alternative. Sehr stabil und gut beweglich. Immer wieder.

Perfekt

Toller Artikel innerhalb von 2 Minuten aufgebaut. Ohne Schrauben nur noch stecken. Ist sehr stabil, sein Geld Wert!

Schnell aufgebaut

Da die Teile nur ineinander gesteckt werden, geht das aufbauen sehr schnell! Sieht aber trotzdem recht stabil aus.

Tolle Artikel

Sehr Gut verarbeitet und ist Schön im Schlafzimmer für die Kleider. Ist schnell zusammen gebaut.

Genialer Ständer....

Ein genialer Ständer, sehr praktisch, hilfreich und leicht zusammengebaut.

Topp

Ein schöner stabiler Kleiderständer. Einfach zusammenzubauen und vom Gewicht leicht. Super.

Ein kleiner Ordnungshelfer!

Sehr gut zu rollen und normale Tragekraft zu einem einigermaßen vernünftigen Preis!

Stabil

Stabiler Artikel. Genau wie in Abbildung. Erfüllt seinen Zweck gemäß Gebrauch.

Ausreichend

der Artikel ist nicht genung Fest . Kann Mann nur leichte Kleidung aufhängen.

Relativ gut!

Gut aber doch etwas teuer und rollt nicht ganz so reibungslos.