Home affaire Wäschetruhe, aus Bambusholz, mit Innenbeutel, klappbarer Deckel, Höhe 58 cm

Eine schöne Wäschetruhe

Vom Aussehen finde ich diese Wäschetruhe schön, zumal !, ich auf diese Truhe mit der Lieferung fast 3 Monate warten musste . Da die Truhe ein Bastel -Set war. war das noch besser klappte dann auch irgendwie mit dem zusammen machen, die Stofftasche musste man mit Klettstreifen einkleben die nicht hielten, habe mir neue Klettstreifen kaufen müssen, und diese halten auch echt gut. Würde mir auf jedenfalls überlegen ob ich dies Wäschetruhe nochmals bestellen würde.

Aussen toll.....

Aussen toll, innen minderwertiger Auffangsack für die Wäsche.Klettverschluss hält nicht.Geht für das Geld zurück!

Enttäuscht

Der Wäschekorb sieht optisch gut aus und es passt eine Menge rein. Nach ein paar Wochen in gebrauchnahme bin ich dennoch enttäuscht da die klettverschlüsse mit Klebestreifen sich immer wieder lösen! Habe 2 von diesen Wäschekörben und bei beiden dasselbe...bin enttäuscht!

Wäschetruhe

Der Stoff in der Truhe schlecht zu befestigen, die Klettis gehen nur ab , geschweige wenn auch noch Wäsche drin ist , der Deckelverschluss geht laufend aus der Verankerung , sehr primitiv, vom Aussehen her sehr schön

ist praktisch aber nicht sehr stabil

Ein mitttelmäßiges Produkt das seinen Zeweck erfüllt. Leider nicht die Qualität, die ich erwartet habe. Die Rahen und Leisten sind sehr dünn und farblich abweichend.

Sieht gut aus.

Eigentlich sehr schön. Nur hätte es meiner Meinung im Innenraum besser gemacht werden müssen. Im Bezug auf den Wäschesack. Zu teuer.

artikel musste leider zurückgehen

hätte die truhe gerne behalten aber leider passte sie nicht in die vorhandene lücke so das ich sie gegen eine schmalere tauschen musste

Gutes Produkt, etwas teuer

Optik und Qualität stimmen ja wirklich, aber der Preis sorgt letztendlich für zwei Sterne Abzug.