Home affaire Wäschetruhe, aus Bambusholz, mit Innenbeutel, klappbarer Deckel, Höhe 58 cm

Toller Artikel!

Schneller Versand, war superleicht zum zusammenbauen, sehr schöne Maserung des Holzes...auch sehr stabil, man kann sich draufsitzen ohne das man Angst haben muss das es zusammenbricht..

Sehr schöner Artikel!

Diese Wäschetruhe sieht optisch sehr gut aus. Des Weiteren kann man auch konstatieren, dass diese in wenigen Minuten zusammengebaut ist. Ein weiteres Plus gibt es für die Tasche, welche für die Truhe gleich mitgeliefert wurde. Letztendlich kann ich diese jedem Käufer nur weiterempfehlen -> 5 Sterne!

EYECATCHER

Habe noch so'n paar nette Stücke von HomeAffaire, passt super dazu, Zusammenbau wie immer auch frauenfreundlich. Alles in allem schicke Sache, ob's den Wäschesack braucht, mag dahin gestellt sein.

Optisch ansprechend

Habe mir erst eine bestellt und dann noch eine. Leicht aufzubauen und optisch ansprechend. Allerdings habe ich diesen komischen Stoffsack nicht reingehangen. Den braucht es nicht.

Ein schöner Artikel

Schöner Artikel , einfache Montage ! Die Lieferung ging auch sehr schnell .Farbe entsprach auch genau der in der Abbildung .Passt mehr rein als man denkt !

Ein Wahnsinns schicker und natürlicher Artike

Dieses Produkt ist ein toller hingucker und ein Naturprodukt obendrein. Der herausnehmbare Baumwollbeutel ist ein zusätzlicher Pluspunkt.

Top Qualität

Leichte Montage, sehr stabil ( habe draufgesessen 110 Kg ). Optisch sehr schön.

Toller Wäschekorb!

Toller Wäschekorb! Nicht zu groß und dennoch passt super viel rein! Sieht klasse aus, top Verarbeitung!

toller Artikel

Sieht optisch toll aus, so wie auf der Abbildung. Der Aufbau geht leicht von der Hand.

Ein toller Wäschekorb

Super Qualität, verständliche Bedienungsanleitung und sehr leicht zu montieren

Blickfang für unser kleines Badezimmer

praktische aufbewahrungsbox, passt in fast jede Ecke, schön leichtes Teil

kann man nur empfehlen

-die Truhe sieht toll aus, erfüllt total den Zweck und ist ein Hingucker!

Sehr funktional

Es gibt nicht zu meckern, die Wäschetruhe hält, was sie verspricht.

Ich bin sehr zufrieden.

Gute Verarbeitung,einfacher Aufbau.Der Artikel entspricht der Beschreibung.