Home affaire Wäschetruhe, aus Bambusholz, mit Innenbeutel, klappbarer Deckel, Höhe 58 cm

Eine schöne Wäschetruhe

Vom Aussehen finde ich diese Wäschetruhe schön, zumal !, ich auf diese Truhe mit der Lieferung fast 3 Monate warten musste . Da die Truhe ein Bastel -Set war. war das noch besser klappte dann auch irgendwie mit dem zusammen machen, die Stofftasche musste man mit Klettstreifen einkleben die nicht hielten, habe mir neue Klettstreifen kaufen müssen, und diese halten auch echt gut. Würde mir auf jedenfalls überlegen ob ich dies Wäschetruhe nochmals bestellen würde.

Toller Artikel!

Schneller Versand, war superleicht zum zusammenbauen, sehr schöne Maserung des Holzes...auch sehr stabil, man kann sich draufsitzen ohne das man Angst haben muss das es zusammenbricht..

Aussen toll.....

Aussen toll, innen minderwertiger Auffangsack für die Wäsche.Klettverschluss hält nicht.Geht für das Geld zurück!

Schönes Design, stabil gebaut

Das Design hat mich überzeugt. Dieser Wäschekorb aus Holz passt auch im Flurbereich, ohne groß aufzufallen wie übliche Wäschekörbe. Nur der Klettverschluss klebt innen schlecht an das Holz. Ich musste einen stärkeren Klebstoff selber besorgen. Mir wurde aber dafür die Unkosten von Otto übernommen.

Sehr schöner Artikel!

Diese Wäschetruhe sieht optisch sehr gut aus. Des Weiteren kann man auch konstatieren, dass diese in wenigen Minuten zusammengebaut ist. Ein weiteres Plus gibt es für die Tasche, welche für die Truhe gleich mitgeliefert wurde. Letztendlich kann ich diese jedem Käufer nur weiterempfehlen -> 5 Sterne!

Enttäuscht

Der Wäschekorb sieht optisch gut aus und es passt eine Menge rein. Nach ein paar Wochen in gebrauchnahme bin ich dennoch enttäuscht da die klettverschlüsse mit Klebestreifen sich immer wieder lösen! Habe 2 von diesen Wäschekörben und bei beiden dasselbe...bin enttäuscht!

Wäschetruhe

Der Stoff in der Truhe schlecht zu befestigen, die Klettis gehen nur ab , geschweige wenn auch noch Wäsche drin ist , der Deckelverschluss geht laufend aus der Verankerung , sehr primitiv, vom Aussehen her sehr schön

Macht sich gut im Bad

Der Aufbau ist einfach, viel Platz für Schmutzwäsche, die Klettklebestreifen fallen nach etwa einer Stunde wieder ab, was mich geärgert hat, das Inlett ist sehr groß mit Henkel versehen so kann die Wäsche mit Inlett gut entnommen werden.

EYECATCHER

Habe noch so'n paar nette Stücke von HomeAffaire, passt super dazu, Zusammenbau wie immer auch frauenfreundlich. Alles in allem schicke Sache, ob's den Wäschesack braucht, mag dahin gestellt sein.

Korb zu klein und optisch nicht schön

Für den Preis etwas besseres erwartet. Wäschekorb ist sehr klein. Holz wirkt wie dünne Holzlatten. Bin doch wieder auf einen Wäschekorb aus Weide umgeschwenkt. Kostete hier fast 20 Euro weniger und bot mehr Platz

Optisch ansprechend

Habe mir erst eine bestellt und dann noch eine. Leicht aufzubauen und optisch ansprechend. Allerdings habe ich diesen komischen Stoffsack nicht reingehangen. Den braucht es nicht.

Gutes Produkt, leider etwas teuer!

Schöner Wäschekorb! Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, aber er reicht für 4 Personen! Leider etwas teuer - haben ihn aufgrund der Optik aber trotzdem behalten!!!

Sieht schön aus, aber....

Die Wäschetruhe ist klasse und sieht gut aus! Leicht zusammen zu bauen.. Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch, aber so eine Art in der Größe ist leider nicht oft zu finden

ist praktisch aber nicht sehr stabil

Ein mitttelmäßiges Produkt das seinen Zeweck erfüllt. Leider nicht die Qualität, die ich erwartet habe. Die Rahen und Leisten sind sehr dünn und farblich abweichend.

alles ok

Schöner Artikel , einfache Montage ! Die Lieferung ging auch sehr schnell .Farbe entsprach auch genau der in der Abbildung .Passt mehr rein als man denkt !

Ein schöner Artikel

Sieht gut aus.

Eigentlich sehr schön. Nur hätte es meiner Meinung im Innenraum besser gemacht werden müssen. Im Bezug auf den Wäschesack. Zu teuer.

Ein Wahnsinns schicker und natürlicher Artike

Dieses Produkt ist ein toller hingucker und ein Naturprodukt obendrein. Der herausnehmbare Baumwollbeutel ist ein zusätzlicher Pluspunkt.

artikel musste leider zurückgehen

hätte die truhe gerne behalten aber leider passte sie nicht in die vorhandene lücke so das ich sie gegen eine schmalere tauschen musste

Sehr schöne Wäschetruhe

Die Wäschetruhe sieht genauso aus wie auf dem Bild. Der Aufbau ging schnell. Nur der Preis ist doch etwas teuer für so eine Wäschetruhe...

Top Qualität

Leichte Montage, sehr stabil ( habe draufgesessen 110 Kg ). Optisch sehr schön.

Guter Artikel, aber Kundenservice Otto mies!

Schöne funktionale Wäschetruhe, einfacher Aufbau, aber der Otto-Kundenservice (Telefon) ist sehr inkompetent

Toller Wäschekorb!

Toller Wäschekorb! Nicht zu groß und dennoch passt super viel rein! Sieht klasse aus, top Verarbeitung!

Gutes Produkt, etwas teuer

Optik und Qualität stimmen ja wirklich, aber der Preis sorgt letztendlich für zwei Sterne Abzug.

Toller Artikel fürs Bad.

Macht sich gut in unserem Bad. der herausnehmbare Wäschebeutel ist klasse. Optik so wie erwartet.

Es ist praktischer Artikel

Das Aufbauen war problemlos. Es passt sehr gut in mein Bad, von der Größe und dem Design.

Unvollständig und

Die Scharniere für den Deckel fehlen und eine der Schrauben ist mehr so ne Art Nagel,

leider hat ein teil gefehlt

das auf bauen ging einfach aber leider fehlt ein teil um deckel fest zu machen

toller Artikel

Sieht optisch toll aus, so wie auf der Abbildung. Der Aufbau geht leicht von der Hand.

Ein toller Wäschekorb

Super Qualität, verständliche Bedienungsanleitung und sehr leicht zu montieren