bugatti Winterstiefel mit Logo-Emblem, bequeme Form

Wirklich Warm

Schöner Schuh mit guter Passform. Auch die Sohle scheint robust. Nur die Schnürsenkel gehen manchmal auf und Mann Muss wieder zubinden. Wenn das nicht wäre gäbe es 5 Sterne.

Sehr guter Schuh

Mein Mann ist zufrieden. Gute Verarbeitung,schönes Leder. Hatten nach Angaben den Schuh eine Nummer kleiner bestellt,kam bei meinem Mann nicht hin ,er trägt 43 und die haben wir dann auch bestellt.

Hervorragend!

Beste Qualität, Form und Aussehen. Passt genau. Vielen Dank für den Hinweis, eine Größer kleiner als gewohnt zu bestellen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Winterstiefel

Diese Stiefel sehen sehr edel aus. Das Leder ist top. Die Gummisohle ist auch für feuchtes Wetter gut geeignet. Allerdings habe ich sie - trotz Hinweises, dass man eine Größe kleiner bestellen soll, doch in der normalen Größe (45) bestellt und jetzt sind sie tatsächlich zu groß. Also unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Jetzt das Ganze nochmal in Größe 44.

schöne Schuhe

Sehr schöne und bequeme Schuhe, gute Verarbeitung

Sieht auf denn Bildern anders aus.

Top Material, leider nicht wie erwartet! Die Schuhe sehen auf die Bilder Spitz aus, sind aber komplett Rundförmig. Daher gehen die Schuhe wieder zurück.

Erstklassig

Super schöner Schuh beste Verarbeitung, gute Passform.Größen Angabe genau richtig eine Nummer kleiner bestellt

Ein sehr schöner Schuh