Rieker Winterstiefel mit Stretcheinsatz für perfekten Sitz

Sehr schöne Stiefel

Die Stiefel sind von der Optik und Qualität her sehr gut. Auch die Passform ist in der bestellten Grösse sehr gut. Ich habe sie jetzt eine Nummer größer bestellt weil ich noch Einlagen reinlegen möchte. Der Stiefel hat oben einen stretch Einsatz, aber der gibt nicht viel nach. Bei stabileren Waden wird er sehr wahrscheinlich zu eng sein. Also unbedingt nachmessen. Für mich ist er von der Schaftweite her ausreichend. Er sieht angezogen ganz toll aus. Ich habe ihn in beiden Farben bestellt. Einfach ein super Stiefel, und auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Ich empfehle die Stiefel gerne weiter.

Schade

Ein sehr schöner Stiefel, aber leider ist er mir wieder mal zu eng.

Super warm

Stiefel sehen gut aus und sind sehr bequem. Halten warm und sind gut verarbeitet.

Alles wunderbar

Rieke ist und bleibt eine gute Marke. Größe passt - Verarbeitung und Optik wie gewohnt gut und wie beschrieben.

Eigentlich schön gefütterter Schuh

Mir ist er am Fuß etwas zu eng und an der Wade etwas zu weit und der Schaft der Stiefel auch zu kurz

Sehr schöner bequemer Stiefel

Super Passform und sehr bequem

Sehr schöner Stiefel.

Sehr schönes Material, toller Preis

Bequemer Stiefel

Bequemer warm gefüttert Winterstiefel, lässt sich leicht reinigen, trägt sich sehr schön…

Hübscher Stiefel - zu eng

Sehr schöner Winterstiefel. Leider zu schmal für die Größe auch an den den Waden

Stiefel

Toller Stiefel