Rieker Winterboots mit Warmfutter ausgestattet

Der Schuh ist schön

Der Schuh ist schön fällt aber sehr klein aus. Ich weiß gar nicht was mit Rieker los ist,früher haben mir die Schuhe immer gepasst,aber seit einiger Zeit fallen sie viel kleiner aus. Schade

Schöne Boots

Ein sehr bequemer und leichter Schuh. Optisch sehen sie auch sehr schön aus und präsentieren sich super am Fuß. Für den Preis bin ich positiv überrascht, dass die Qualität so überzeugt.

Dieser Winterboots

konnte mich nicht überzeugen. Fand das Material sehr billig, Verarbeitung ungenau. Habe mich für einen anderen Boots entschieden.

Keine rutschfeste Sohle

Die Boots passen gut , sind auch warm , aber haben keinesfalls eine rutschfeste Sohle wie versprochen , sie versagen völlig beim Laufen im Schnee , der Verkäufer sollte sich hier bitte an die Wahrheit halten und keine falschen Versprechen abgeben

Hätte sie gerne behalten

Leider habe ich einen zu großen Rist und bin deshalb schlecht reingekommen. Aber vom Material und aussehen top

Schöner Schuh

Hab diesen Schuh in Gr.40 bestellt, sieht gut aus passt auch gut, allerdings an der dehnbaren Stelle ist er nicht gefüttert. Deshalb ging er zurück.

Sehr schöner bequemer boots

Ich finde den Schuh sehr gut gutes Tragekomfort sehr bequem