Rieker Winterstiefel mit markanter Profillaufsohle

Rieker Winterstiefel

Sehr gute Verarbeitung und am Fuss Passform. Leider an den Waden viel zu weit. Habe sie leider retournieren müssen.

Gefällt mir…

…sehr gut! Ich trage eigentlich eine 40 und die wäre zu eng gewesen. Habe die 41 gewählt und die passt perfekt. Trotz der Sohle, die irgendwie schwer aussieht, ist der Stiefel aber leicht und ich gehe gut darin. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!

Sehr hübscher Stiefel

War sofort verliebt in den Schuh , passt perfekt, sitzt bei mir gut und ist sogar für sehr lange Spaziergänge geeignet.

Bequem und schön anzusehen

Sehr bequem, aber es löst sich am rechten Stiefel etwas die Oberfläche. Ansonsten zu empfehlen

Sieht gut aus

Der Stiefel sieht mega gut aus, wenn er passen würde. Eine Nr. größer bestellen dann passt er.

Super feste schicke Stiefel

Sehr schöner Schuh

Sehr bequem und schön warm

Der Stiefel hält auch bei 15 Grad Minus warm. Kein Rutschen im Schnee dankt des super Profils.

ech tsylisch

Die Winterstiefel sehen super aus, tragen sich wirklich gut und ich hoffe, Dank der Starken Profilierung rutscht man nicht auf Eis.

Kaum Futter

Der Schuh ist eigenen ganz schön und stabil.... RIEKER eben. Von Futter war ich etwas enttäuscht, das war sehr dünn.

toller Stiefel

Sehr Bequemer Stiefel größer entspricht der Angabe warmes Futter sehr schöner Artikel immer wieder gerne empfehlenswert

Sehr schick

Toller Schuh, perfekt für den Winter gerüstet.