Rieker Winterstiefel mit kuscheligem Warmfutter

Leider viel kleiner als angegeben

Ich habe normalerweise Größe 38 bei Schuhen, kaufe aber sicherheitshalber meist 39. Hier bin ich bei 39 nicht mal richtig in den Schuh hinein gekommen. Das fand ich schon extrem. Daher musste ich ihn leider zurücksenden. Ansonsten war der Stiefel warm gefüttert und hat mir auch optisch gefallen, so dass ich ihn eventuell nochmal in größer bestelle.

Echt tolle Schuhe

Rieker Schuhe fallen ja gewöhnlich immer etwas klein aus, daher habe ich gleich mal 2 Nummern größer bestellt... War genau richtig. Das Profil der Sohle ist super für den Winter, Futter auch ok. Und von der Optik her sind sie sportlich ansprechend. Rundum ein schöner Schuh...

Sehr schöner Schuh

Diese schöne Stiefellette sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch eine sehr gute Passform. Einlagen passen auch hinein trotz warmen Innenfutter. Das Material ist Pflegeleicht und vom aussehen her Leder wirklich sehr ähnlich. Ich bin begeistert und empfehle ihn gerne weiter

Viel zu klein

Hab mir die Schuhe extra schon eine Größe größer bestellt, da Rieker gerne klein ausfällt, passen leider dennoch nicht. Drücken vor allem auch an der Ferse. Sind schön warm gefüttert und haben eine gute Sohle. Sehr schade.

Schön aber

Sehr schöner Stiefel, allerdings fällt der recht klein und eng aus. Meine normale Schuhgröße ist 38/39 selbst 39 war mir zu eng. Schade müsste aber zurück, sonst war der Schuh echt ein Hingucker. Eventuell eine Nr. Größer bestellen!

Toller Winterstiefel

warm und bequem. Aber man sollte ihn eine Nummer größer bestellen. Ich bin sehr zufrieden

Rieker Winterstiefel

Der Winterstiefel ist optisch ein Hingucker, super gefüttert und sehr bequem. Leider in der Normalen Größe, eine Nummer zu klein. Daher geht der Stiefel zurück und wurde gleich wieder eine Nummer größer bestellt.

Toller Winterstiefel

Ich habe den Stiefel laut Empfehlung eine Nummer größer bestellt, dadurch passt er mir, Er ist schön warm gefüttert, sehr bequem und leicht.

Tolle,warme Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön, bequem und warm. Habe Größe 38/39, bestellt in 39 passt genau.

Sehr schöne Stiefel

Das ist ein sehr schöner Stiefel Er fällt leider klein aus Deshalb musste ich ihn umschicken

Gutes Modell

Sie sehen gut aus, aber leider sind meine Beine eng und unbequem... Leider zurück

Winterstiefel

Lieber eine Nummer größer bestellen. Meine 40 war zu klein…

Schöner Schuh aber leider zu klein.

Eine Nummer größer bestellen.

Hohe Qualität

Super Schuh sehr warm super trage Komfort

Sehr bequem

Ich bin sehr zufrieden,

Klein

toller Stiefel

Viel zu klein in Gr.39.Entspricht eher Gr.38.Auch für kräftige Unterschenkel viel zu eng.Sonst ein toller Stiefel.

Super bequemer Stiefel

Würde den Stiefel weiter empfehlen

Schöner Stiefel

Er fällt viel zu klein aus, deshalb musste ich ihn zurück schicken, schade ich hätte ihn gern behalten

Ein super Stiefel, Mann muss bei Rieker ...

Ein super Stiefel, Mann muss bei Rieker öfters eine Nummer größer bestellen.

Bequem und warm

Ich habe Größe 38 fällt klein aus, erst habe ich gedacht zu eng aber dann war es okay.

Stiefel

Für mich war er zu eng geschnitten