Rieker Winterstiefelette mit wasserabweisender riekerTEX-Membran

Schöne Schuhe

Sehen schön aus. Weiches Material das zudem mit einer Tex Membrane ausgesattet ist. Diese bedarf regelmässiger Pflege in dem man die Schuhe mit einem Impregnierer auffrischt um den Schutzt vor Wasser und Schmutz wie am ersten Tag zu haben. Innen gut gefüttert und sehr bequem. Fallen ganz normal aus. Also nicht größer bestellen. Diese gingen zurück da sie leider zu groß waren. Habe sie mir aber dennoch gekauft in der richtigen Größe und hatte Glück die woanders für etwas günstiger zu bekommen. Ich empfehle diese Schuhe mit gutem Gewissen weiter.

Warmer Stiefel

Hält warm, ist sehr bequem und sieht dazu noch super aus. Klare Kaufempfehlung. 😀

Mangelhaft

Die Innensohle hat Klebereste, die Sohle ist auch in diesem Paar angesetzt und zwar in der Mitte, es befindet sich also direkt unter dem Fuss eine dicke Naht, Schuhe gehen sofort zurück. Von Rieker Besseres erwartet

Schön, aber

Passt perfekt, hat aber leider mitten in der In der Innensohle eine dicke Klebenaht, die mich unter dem Fuß stört, deshalb zurück

Toller Stiefel

Freue mich schon auf den Winter diesen tollen Schuh an ziehen zu können. Farbe, Form alles super. Größe perfekt. Und er ist sehr warm.

Schöner Schuh

Bisher bin ich zufrieden, wobei ich von Rieker nicht viel halte

schöner Schuh

leider konnte man die Sohle nicht austauschen deshalb zu klein und zurück

Ein toller Artikel. Ich bin sehr zufrieden.