Rieker Winterboots mit Warmfutter

Optisch schöner Schuh.

Optisch und qualitativ guter Schuh, mir war er zu eng. Deshalb retour.

Ein wahnsinniger bequemer warmer Schuh. Am Anfang hatte ich große Bedenken das er zu eng am Reißverschluss gearbeitet ist und ich nicht gut hinein und wieder heraus komme. Nach einigen Anziehen mit einem Schuhanzieher ging es fast wie von allein. Was die Qualität angeht kann ich es noch nicht beurteilen da die kalte Zeit erst noch kommt um ihn täglich zu tragen. Ich möchte diese Schuhe nicht mehr missen und wünschte mir es gäbe genau diese Art in anderen Farben.

sehr schöne Boots

Sehr schöne Boots, kann man nicht anders sagen. Optisch der Knaller, super dick gefüttert doch leider kam ich kaum rein und als ich drin war, war es sehr eng. Hätte ich es vorher gewusst , hät ich sie gleich eine Grösse grösser bestellt. Jetzt sind sie ausverkauft.

bequeme "Rennsemmel"

in diesen Schuhen kann man meilenweit gehen ! Schöne Sohle, warm und bequem.

Schöne Boots

Der Schuh sieht toll aus, aber er fällt etwas zu klein aus, wenn auch nur gering.. die Schuhform am Fuß hat mir nicht so gut gefallen.. schade

Super bequemer Schuh

Ein Schuh der nicht nur warm hält sondern auch noch gut am Fuss aussieht. Mag den Tragekomfort vom Schuh, da er viel Platz für die Zehe lässt.....kann ich nur weiterempfehlen. Die Farbe passt auch, Daumen hoch !!!

Prima Winterboots

bin mit den Schuhen sehr zufrieden

Tolle warme Winterboots .

Sehr leichte , schöne Winterboots , doch vorne wieder sehr eng .

Bequemer Schuh

Sehr schöner Schuh. Würde 1 Nummer größer bestellen. Sehr bequem. Allerdings nichts für breitere Füße.

Super Winterschuh

Sehen super aus , gute Qualität. Halten die Füße wirklich richtig gut warm . Preis ist gut .

Boots

Tolle Boots.Sehr bequem