Rieker Winterboots mit kuscheligem Warmfutter

Hermes eine Katastróphe

Artikel leider zurück da Hermes einfach an ein Paketshop geliefert hat der nie angegeben wurde E Mails kontakte waren leider immer wieder nicht ziel führend.Nun zum 2 Paketshop mit Vollmacht meiner Frau (gebehindert ) dort wurden die Stiefel nicht ausgehändigt.Nun liegen sie Stiefel dort und warten auf Rücksendung

SUUUUUUPER RIEKER

BIN VOLL AUF BEGEISTERT VON DIESEM TOLLEN RIEKER WINTERSTIEFEL!!!.... SEHR LEICHT.... TOTAL BEQUEM....WEICHE INNENSOHLE.... WÜRDE ICH SOFORT WIEDER KAUFEN!!!...

Leider zu klein....

Supertoller Schuh, leicht, warm, bequem...doch leider tatsächlich (das erste Mal, das mir das passiert bei Rieker Schuhe!) ist hier 42 zu klein für mich. In 43 gibt es ihn nicht-leider zurück.

Schöne Schuhe

Diese Schuhe sind jetzt nicht mein Geschmack, aber durch den kleinen Keilabsatz sind sie toll. Trotzdem schicke ich sie wieder zurück. Hab meine Größe in der 37 bestellt, passen super. Man könnte sogar noch dicke Socken anziehen.

Für schmale Füße

Warm gefüttert, fällt schmal aus.

Super bequem

Ich hatte schon lange nicht mehr so bequeme und warme Winterschuhe. Qualität und Preis top ♡

Super Winterschuhe

Der Schuh hält schön warm und ist federleicht. Trage eigentlich eine 41, aber bei Rieker bestelle ich meistens die 42. Das war auch gut so, denn er fällt wirklich etwas kleiner aus. Hätte ansonsten noch ein paar Socken extra angezogen. Man läuft auf jeden Fall super in den Schuhen. Kann sie zu 100% weiterempfehlen.

nur für schmale Füße

Schade, ich hatte mich so gefreut. Diese Boots sahen so bequem aus, zumindest auf der Abbildung. Wer also schmale Füße hat, dann ist der Schuh eine echte Empfehlung von mir

Eine die beste schue von rieker bis jetz was g

Seit 15 Jahre kaufe nur rieker Schuhe aber des ist die beste bequwem leicht schöne Schuhe. Ich liebe es

Super Boots

Ich freue mich, dass ich diese Rieker Stiefel entdeckt und bestellt habe. Sie tragen sich sehr angenehm und ich hatte bis heute noch keine kalten Füße mehr.

leicht und warm

Super Schuh den man nicht an den Füßen spürt (leicht) und trotzdem warm, Habe ihn eine Nummer größer bestellt.

Licht