Rieker Chelseaboots in klassischem Look

Tolle Boots

Gutes Material, wie von Rieker gewohnt. Da ich bei Rieker schon immer eine Nummer größer bestelle, war uch verwundert, dass die Schuhe dennoch so klein/eng ausfallen. Aber das kommt wohl durch das dicke Innenfutter. Wenn man sie ein wenig trägt, passen sie perfekt. Also unbedingt gleich eine Nr. größer bestellen! Idealer Schuh, sowohl zur Jeans, als auch zum Business-Look

Optik gut, das wars aber

Sehr schöner Schuh, der leicht anzuziehen ist. Aber.... viel zu eng , drückt über dem Spann und an den Zehen . Eine Nummer grösser wäre er aber dann zu lang und wahrscheinlich auch nicht weiter. Alles in allem ein schöner Schuh, allerdings nur für Leute mit wirklich schmalen Füssen

Rieker Chelseaboots in klassischem Look

Der Rieker Chelseaboots im klassischem Look sieht nicht nur in echt gut aus, er ist auch gut verarbeitet an den Nähten. Im gesamten ein echt guter Schuh. Meine Schuhgröße 41 fällt leider ein bisschen eng bei mir aus. Artikel ist Retoure gegangen.

Teurer Müll

Das waren für mich die letzten Schuhe von Rieker...nie wieder. Die vielgelobte Qualität war einmal. Heute zum ersten Mal bei leichtem Regen getragen und komplett nasse Füße bekommen. Da kann ich mir auch gleich billige Schuhe kaufen.

Super, leicht und warm!

Stiefel passen gut, sind leicht und warm gefüttert.

Leichter Schuh

Der Schuh ist eigentlich perfekt. Leider zu eng von den Zehen zum Spann hin. Deshalb zurück.

Fallen klein aus

Material toll Passform leider nicht trage immer 42 diesmal sind die aber echt klein schade

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität

Toller Herbstschuh mit griffiger Sohle.