URBAN CLASSICS Parka Damen Ladies Hooded Teddy Coat (1-St)

Farbe zu dunkel es kann kalt werden

Die Farbe ist für ein altrosé leider zu dunkel meines Erachtens geht sie eher in ein Braunton rein. Ich habe die Jacke in 3XL bestellt was auch meiner Größe entspricht. Die Jacke passt zwar aber die Abstände der Haken sind ziemlich weit auseinander das ist dann bei Wind ziemlich zügig werden könnte. Schade! Ein toller Preis im reduzierten Angebot! Sber geht leider zurück!

Verliebt!!!!!

Die Länge ist gut, sie hält warm, ist kuschelig und hochwertig. Also ich bin sehr zufrieden und ich würde die Jacke meinen Freundinnen weiter empfehlen.

Schöne Jacke

Die Jacke habe ich für meine Tochter gekauft . Das schwarz ist sehr tief (sehr dunkel) die Jacke ist schön weich und bequem. Sieht einfach toll aus .

Tolle Jacke

Super weiche Jacke / kurzmantel . Größe passt perfekt , Farbe und schnitt wie auf Abbildung

Schön

Der mantel ist sehr schön , kann man gut alltäglich oder zur Festen tragen

wunderschöne Jacke!

Die Jacke ist absolut zu empfehlen. Sie wärmt gut und fusselt nicht. Für den Preis zu empfehlen.

Billig verarbeitet

Teurer Mantel und sehr billiges Material. Futter fühlt sich wie hartes Kunststoff an. Keine Knöpfe, sondern komische Haken.

Kuschliger Mantel

Kuschlig weich und nicht so steiff wie manche anderen Teddy Mäntel oder Jacken,aber passte nicht so richtig

Hooded Teddy

Passform fällt wie ein Sack und die eingriff Taschen liegen hinter den Hüften somit nicht nutzbar

Artikelbeschreibung fehlerhaft !!!!

Die Jacke ist wirklich schön, allerdings steht in der Artikelbeschreibung Maschinenwäsche, in der Jacke selbst chem. Reinigung. Schade, da Maschinenwäsche ein großes Kaufargument war, weil ich eben KEINE chem. Reinigung wollte

Schöne Jacke

Es ist eine schöne Jacke war mir nur zu eng. Das einzigste was mich stört sind die Haken zum schließen. Würde aber die Jacke gerne weiterempfehlen.

Unbequem

Leider ist der Mantel vom Schnitt unbequem und die Größe fällt auch kleiner aus. Echt schade

Top Preis-Leistung

Sehr kuscheliger Mantel! Extrem bequem, schöne Farbe. Mich persönlich hatder extrem weite Ausschnitt bei einem Manrel für die kalte Jahreszeit gestört.

Irgendwie komisch.....

Sah bei mir furchtbar aus....das Gesamtbild war nicht stimmig...aber das aller schlimmste war...in der linken Tasche eine benutzte Maske und in der rechten Tasche ein Feuerzeug. Geht gar nicht.....

Teddy Jacke

Kuschelig warm..

Schöne Jacke sehr kuschelig aber klein

Schöne Jacke sehr kuschelig aber klein

Grösse

fällt viel zu klein aus.

Schöne Jacke,weich und warm.

Die Jacke ist schön, allerdings etwas schwer! Außerdem fände ich es besser wenn die Jacke einen Reißverschluss gehabt hätte.Für das Geld aber OK.

Muss zurück leider

Jacke sieht gut aus Farben, Schnitt.alles ok .nur mir war sehr klein im Brustbereich und Ärmel zur Kurz schade

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Leicht glänzendes, kuscheliges Kunstfell, so richtig zum Wohlfühlen.

Schöner Mantel

Sass eigentlich ganz gut und warm hat er auch gehalten, aber leider fand ich daß mit den Häkchen nicht so toll, ging also zurück...

Super Mantel schnelle Lieferung alles bestens