Denver E-Scooter ODIN SEL-10350, 20 km/h, mit Straßenzulassung, bis zu 30 km Reichweite, höhenverstellbar

Zunächst vielversprechend, dann enttäuschend

Ich habe trotz aller negativen Bewertungen diesen E Scooter bestellt und er kam auch unbeschädigt bei mir an. Ich habe ihn behutsam ausgepackt und freute mich, das keine Transportschäden zu entdecken waren. Soweit so gut. Ich habe alles sachgemäß montiert und ihn aufgeladen. Einen Tag später vor dem Haus eine Runde gedreht und et voila - er funktioniert. Dann habe ich ihn voller Vorfreude versicherungstechnisch angemeldet. Dann kam der Tag an dem ich ihn richtig testen wollte. Leider kam ich hier keine 300m weit. Er ging einfach aus und nicht wieder an. Auf dem Display stand immer noch die zuletzt vorgenommene Einstellung, aber er fuhr keinen Meter weit mehr und das Display blieb dunkel. Leider musste ich den Hersteller kontaktieren und diesen E Scooter zurückschicken. Da ich diesen Fehler nun schon öfter in den Bewertungen gelesen habe, würde ich dieses Gerät nicht weiterempfehlen. Sorry

E Scooter

Eine tolle Sache. Lässt sich schnell aufbauen und läuft wie ein Bienchen.

Mega

Diesen Scooter kann ich wirklich empfehlen, er macht mega Spaß und geht ab wie Luzi..

Macht viel Spaß!

Schnell geliefert und schnell einsatzbereit. Macht super viel Spaß und das für den schmalen Taler. Nix klappert und wackelt. Sehr guter EScooter

Ich bin von diesem Produkt sehr enttäuscht, ...

Ich bin von diesem Produkt sehr enttäuscht, in 5 Monaten bin ich 300 Kilometer damit gefahren und muss mir jetzt schon eine neue Batterie kaufen, die etwa halb so viel kostet wie ein Elektroroller. Ich rate niemandem zum Kauf.

Standard Escooter mit Schwächen

Fährt sich ganz gut. Vorteil: Schlauchlose Reifen. Scooter weil aus Eisen, zu schwer zu tragen.

Ein toller Roller ,super zu Fahren

Hätte nicht gedachte das der Roller so eine Leistung hat .Luftreifen anstatt voll Gummi wären gut gewesen .Bin einfach zufrieden .

Achtung Sturzgefahr

Dieser roller wurde vom Hersteller stillgelegt wegen gefärdung der Benutzer

Geht schnell kaputt :(

Ich hab den Roller seit ein paar Tagen, am Anfang hat er einen guten Eindruck gemacht aber jetzt merkt man schon das er nicht hält was er verspricht. Das vordere Schutzblech ist schon gebrochen. Bin echt super enttäuscht 😞

Hmm, mittel Ding

Freude nur kurze Zeit

Ich habe den e scooter vor 2 Monaten gekauft und nach fast 2 Monaten geht er immer der Akku ist nicht in Ordnung

Roller Denver

Super Teil, hier gibt es kein Platten fährt sich wunderbar und zieht auch gleich los

Bitte nicht kaufen

Lebensgefährlich