adidas Sportswear RUN 60s 3.0 Sneaker

An sich schöne Schuhe

Die Schuhe an sich haben mir gefallen. Sie waren schön leicht. Leider sehr unbequem. Die Nähte vorne waren sehr dick und hart und haben sehr am Fuß gedrückt. Hab sie mehrfach bestellt um auszuprobieren. Hab sie alle wieder zurückgeschickt.

Etwas zu klein

Trage eigentlich 41, habe schon 42 bestellt und sind trotzdem ein Ticken zu schmal. Länge passt. Ist aber definitiv nichts für breitere Füße. Qualität ist ok. Sind aber nicht Wasser fest! Etwas Regen und dann war es vorne im Schuh leider schon nass. Sohle ist hart.

Top Wahre

Die Schuhe versprechen eine top Qualität sind bequem zu tragen zum günstigsten Preis

Schlechte Qualität

Die einfache , einteilige Sohle, die asymmetrische Verarbeitung (vordere Umrandung), das fehlende Fußbett, die mangelhafte Stabilität des Schuhs lassen auf eine minderwertige ,asiatische Produktion schließen. Die Produktionskosten liegen wahrscheinlich weit unter 5 Euro. Der Schuh verfügt über keinerlei Stabilität beim Gehen. Der Fuß rutscht unkontrolliert hin und her. Im Ergebnis gesundheitsgefährdend. Die Verantwortlichen sollten sich schämen. Was ist nur aus der einst qualitativ hochwertigen Firma Adidas geworden!

Super zu

Toller bequemer schuh Größenangabe passt perfekt

Schlecht

Sehr schlechte Qualität. Das hatte ich bei Adidas noch nie!!! Die Schuhe bieten überhaupt keinen Halt. Die Sohle hinten ist schief. Qualitativ, wie vom Schwarzmarkt! Gehen zurück

Keine gute Qualität

Der Stoff ist furchtbar aus Kunsstoff . Kann man nicht weiterempfehlen und Schuhgröße zu klein

Billig ...Mist

...als enthusiastischer Adidas Träger hochwertiger Schuhe, dieser Marke, ist dieses Modell... ohne Halt und Format, lediglich zur Gartenarbeit geeignet. Müll!

Zu klein

Trotz dessen, dass der Schuh der Empfehlung nach eine Nummer größer bestellt wurde, war er immer noch zu klein. Auch entsprach die Farbe nicht der Abbildung.

Leichter Schuh

Eine Größe größer bestellt - der Schuh passt perfekt. Er ist angenehm leicht und damit auch ideal als Freizeitschuh. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

1A Sneaker

Die gewohnt gute Qualität von Adidas. Sehr zu empfehlen.

Zu schmal/eng

Wie empfohlen, habe ich eine Nummer größer bestellt, nur leider fällt der Schuh für meine Füße zu schmal/eng aus, daher geht er leider zurück, obwohl er mir echt gut gefallen hätte.

Qualität

Der Artikel entspricht voll der erwarteten Qualität

Super Preis super Schuh

Bin zufrieden mit dem Schuh Würde ich weiter empfehlen Cooler Preis

Top.....

Guter Schuh für den Preis. Gut verarbeitet und die Größe stimmt auch....

Schmal geschnitten

Leider zu schmal bei Hallux

Schöner Schuh

Schöner Schuch sitzt sehr bequem

Artikel nicht gekommen

Gefällt nicht

Der Schuh hat eine schlechte Qualität und schaut billig aus. Von daher zurück.

Top Schuhe

Sehr bequem und schnelle Lieferung

Toller Artikel leider mit Gebrauchsspuren bekommen

Sehr schick

Fällt klein aus man sollte eine Nummer größe bestellen

Adidas Turnschuhe

Gefallen sehr gut . Material auch gut . Würd ich immer wieder kaufen

Sneaker

Diese Sneaker sehen ganz gut aus auch die Qualität scheint zu stimmen, leider sind sie meinem Mann zu eng im Spann.

Schöne Schuhe

Adidas Schuhe sehr schön in den Farben.fallen aber wirklich klein aus.

Gute Retro Schuhe

Endlich Mal wieder tolle Retro Schuhe gut der Stoff hält keinen Regen aus aber sei es drum hab diesmal 46.5 statt 46 bestellt gut sie sind ein wenig eng aber so hat man in den 80zigern Schuhe getragen und das ist damals wie heute gut

Gut

Sieht gut aus

Wem es gefällt toll….aber

Ich habe viel von Adidas, aber diese waren mit Abstand der größte Fehlkauf den ich gemacht habe total daneben. Farbe wie abgebildet aber alles andere passte überhaupt nicht

Sehr schön 👍😁

Kann die schlechten Bewertungen nicht nach vollziehen top verpackt Adidas Karton, Material der Schuhe top, habe Größe 46 habe 47 bestellt passt super kein drücken nichts einfach Klasse und dann noch 20 Prozent, Danke an Otto 👍😁👊