Tamaris COMFORT Stiefel mit kleinem Logoemblem, Schafthöhe ca. 37 cm

Endlich passt der schafft

Ich habe jetzt nicht die schlankesten Waden, eher normal, sportlich. Aber ich habe ewig gebraucht einen schönen, schlichten Stiefel zu finden, der auch noch bequem ist und der Schafft nicht zu eng ist. Er fällt etwas klein aus, trage normalerweise Größe 38, hier brauchte ich 39.

Fabelhafter bequemer Stiefel

In den Stiefel passen auch etwas breitere Waden perfekt. Sehr schönes Leder, Bequemlichkeit durch die Absatzverarbeitung. Hält warm im Winter. Beim Hineinschlüpfen ein sehr angenehmes Klima.

Passt genau!

Ich habe dicke Waden (39 cm), hab mir Sorgen gemacht, ob ich in diese Stiefel reinpasse - und siehe da, es passt alles. Bin so froh! Tolle hohe Stiefel. Sehr weich innen und warm, bis -5 Grad kein Problem. Die Farbe ist ein bisschen heller, so helles kognak, mit Verlauf.

schöner Stiefel - Schaftbreite aber zu eng

schöner Stiefel - hat mich echt geärgert, dass ich ihn zurücksenden musste - leider an der Wade zu eng (trotz messen)

Stiefel

Sehr gute Verarbeitung, wirklich. Nur hatte ich noch ein anderes Modell von Tamaris bestellt. Dies ging zurück.

Sehr elegant und bequem!