Tamaris Winterboots mit gepolstertem Schaftrand

Sehr bequemer Schuh

Durch meine Arthrose ist es sehr schwierig Schuhe zu finden, die gut aussehen und in denen ich schmerzfrei laufen kann. Dieser Schuh (wie fast alle von Tamaris) hat ein weiches Material und hat eine super bequeme Sohle. Er fällt grössengerecht aus. Klare Kaufempfehlung!!!!

Tolle Boots

Tolle Qualität, schöne Optik, warm gefüttert, sehr gute Passform. Ein toller Schuh von Tamaris

Super bequeme Schuhe

Besonders weiche Innensohle! Eine Nummer größer nehmen, da dass Innenfutter etwas dicker ist! Bin sehr zufrieden :-)

Kein Winterschuh

Der Schuh war leider sehr enttäuschend, viel zu schmal , insgesamt zu eng. Trage Größe 40/41 und dieser war selbst bei Größe 41 zu klein, schlimmer noch im Fuß Gewölbe eine Erhöhung, ich fand das sehr unangenehm. Meine Frage wurde der Artikel von den Herstellern auch selbst getestet? Ich glaube nicht, nicht zu empfehlen.Schade

Sehr schöne Farbe, sehr bequem

Die Schuhe sind sehr bequem und sind sehr schön, wie abgebildet.

Zu eng

Normalerweise trag ich Gr 40, hab probehalber mal ne 41 bestellt, aber auch da komm ich nicht rein. Sind viel zu eng für mich. Leider zurück 🤷🏼‍♀️

Schöner Stiefel ,war leider zu eng.