Tamaris 1-25269-41 Damen Schuhe schlichte Winter Boots Schnürstiefel Reißverschluss

Weiches Leder

Butterweiches Leder, leichtes Anziehen dank Reißverschluss, sehen super aus, ich liebe sie

Schöner Stiefel

Schicker Stiefel, gute Verarbeitung. Leicht am Fuß. Leider, wie oft bei Tamaris, passt die Länge nicht. Trage normalerweise Gr. 38. Diesmal extra Gr 37 bestellt. Länge passt, aber zu eng. Da rum Retoure, schade

Schicker Boots

Toller Boots, habe mich nur dann für einen anderen entschieden. Aber trotzdem nichts zu meckern gehabt. Sehr bequem auch !!!

Schöne, warme Stiefel - fallen groß aus

Wollte die Stiefel für das Übergangswetter und fürs Büro. Aber dafür sind sie mir etwas zu warm gefüttert. Für die kalte Jahreszeit bestimmt ein perfekter Schuh. Nur würde ich eine Größe kleiner bestellen, da er sehr groß ausfällt.

Sehr schöne Schuhe richtig bequem gerne wieder und würde die weiter empfehlen 👍

sehr schön - leider etwas zu kurz

Das ist ein sehr schöner Stiefel, beim reinschlüpfen angenehm, vorne sehr schön Platz für die Zehen. Beim gehen bin ich dann aber leider vorne mit den Zehen etwas angeeckt, daher wieder Retoure. Müsste eine halbe Nummer größer sein.

Sehr bequeme Winterboots

Wie immer von Tamaris sehr bequeme und schöne nicht zu klobige Winterboots. Unbedingt zu empfehlen!

Schöner Schuh

Sehr bequemer Schuh und tolle Farb Kombi !

Guter Stiefel zum richtigen Preis

Der Stiefel ist zu dem Preis voll in Ordnung. Er ist leicht gefüttert, was ich eigentlich nicht wollte. Ist trotzdem okay. Wegen der Fütterung würde ich ihn nicht nochmal bestellen.

Gut

Schöner Schuh, etwas schwer an meinem Fuß, trotzdem behalten weil er sehr bequem ist.

Genau das was ich gesucht habe. Die Schuhe ...

Genau das was ich gesucht habe. Die Schuhe sind leicht gepolstert, bequem und schön.

Schick und bequem

Ich bin ziemlich begeistert von der klassischen Optik und der Bequemlichkeit!