eta Dampfreiniger Aquabelo ETA126490000, 1000 W

Super Leistung

Der Dampfreiniger kam sehr schnell, sofort ausprobiert. Die Aufheizzeit ist schnell, der Druck und Dampf ist perfekt, kann ich immer weiterempfehlen

Mittelmäßig

Also die Vorgängerin aus den 90ern hatte mehr drauf. Dieses Gerät ist mittelmäßig und hat nicht die Reinigungskraft wie die alte. Würde ich nicht weiterempfehlen

Preiswert und gut

Habe den Artikel Ende Oktober 2023 erhalten und gleich in Betrieb genommen. Das Gerät ist leicht zu bedienen und funktoniert gut. Die Materialqualität stimmt , vorallem , wenn der Preis betrachtet wird ...

Gut mit etwas Einschränkung

Das Gerät ist soweit gut und es funktioniert so wie es beschrieben ist. Kleines Manko-der Wasserbehälter müßte größer sein. Bei einer großen Fensterfläche ( Wintergarten ) braucht man sehr viel Zeit wegen dem Warten und dem Nachfüllen.

Echt praktisch und genau das, was ich ...

Echt praktisch und genau das, was ich gesucht habe. Etwas was nicht teuer ist, aber seinen Zweck erfüllt. Sehr praktisch und einfach zu bedienen. Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

Sehr guter und Preiswerter Dampfreiniger

Eta war schon immer eine gute Marke. Und auch hier bekommt man wieder eine Top Ware. Habe mir diesen Dampfreiniger für die Autoreinigung zugelegt. Ich bin begeistert. Da geht einiges an Schmutz weg.

Toller Reiniger

Ich bin begeistert von diesen Dampfreiniger. Da geht einiges an Schmutz weg. Besonders Hartnäckige Kalkflecken wo ich mit herkömmlichen Reiniger nie wegbekommen hätte 1++++

Klein und handlich -- alle Teile passen und ...

Klein und handlich -- alle Teile passen und sind auch fest wenn Diese richtig eingerastet sind. Super für die schnelle und gründliche Reinigung von Möbel oder Autositze.

Habe mir den für das Bad zugelegt ,super er macht die Fliesen sehr gut sauberund auch die Fugen

Dieser Dampfreiniger erfüllt seinen Zweck.Bin total zufrieden Ich brauche ihn für Fensterrillen und im Bad.Toll

Passt

Tut was er soll handlich

Aufsätze gehen dauernd ab

Eigentlich ein gutes Gerät, doch bei etwas Druck nach links gehen die Aufsätze ab. Da fehlt eine Arretierung. Bei einer linksdrehung isr der Aufsatz abgegangen und ich habe mich zuemlich verbrüht. Daher schicke ich den Dampfi leider wieder zurück. Ein An/Aus Schalter wäre praktischer.

Toller Dampfreiniger

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, habe zuerst die Heizkörper gereinigt... gut, für die Heizkörper könnte die Leistung etwas mehr sein, aber bei einem Handgerät kann man einfach nicht mehr erwarten. Preis- Leistung total okay und meine Heizkörper sind auch sauber geworden.

Ein sehr guter Dampfreiniger. Bin absolut zufrieden.

Klein und handlich

Guter Artikel

Mini Wassertank

Wir wollten ihn zum Säubern unsere Couch.....bei dem kleinen Tank muss man gefühlte 30 mal nachfüllen und er bringt gar nix....Man muss die Couch so nass machen, dass man gleich einen Kärcher nehmen kann und mit dem Mini Putztuch trotzdem nichts sauber bekommt

Eine durchschnittliche Art

Es ist nicht für den Langzeitgebrauch geeignet.

Würde ich garnicht empfehlen

Erfüllt nicht seinen zweck

Leistung nicht gut

Bin mit dem Dampfreiniger sehr zufrieden !

Gefällt nicht

Nicht so gute Qualität