PlayStation 5 DualSense Edge Wireless-Controller

Guter Controller mit durchschnittlichem Akku

Da die meisten den Dualsense kennen, muss ich hier nicht viel mehr zum Controller sagen. Qualität top. Haptik und Verarbeitung top. Die Sticks können bei Stickdrift ausgetauscht werden. Was den Controllerverschleiß bei Egoshootern endlich entgegenwirkt. Auf die Triggerstops sind eine Funktion, welche ich durch den Controller schätzen gelernt habe. Auch das mitgelieferte Zubehör lässt keine wünsche offen. Einziges Manko meinerseits ist der durchschnittliche Akku. Ich komme Ohne Vibration und gedimmten Licht. Locker auf meine 6-8 Std am Stück zocken. Jedoch muss man hier Abstriche machen. Ich denke aber, dass das Problem mit dem Akku mit der nächstes Generation (falls es sie so zeitnah geben wird) gelöst wird.

Toller Controller

Großer unterschied zum normalen Controller in allen Bereichen. Er ist merklich präziser und man wird auch in shooter deutlich besser. Was mich stört ist der Preis in der Anschaffung und Preis der Ersatz Sticks. Das drift Problem sollte doch Sache des Herstellers sein und nicht vom Kunde. Deswegen habe ich 1 Stern abgezogen.

Sehr guter Controller mit zwei Macken

Der Preis ist einfach echt zu hoch. Der Akku ist zu schwach, gerade im Vergleich zur Xbox Elite mit 40std schafft diese nur 3-4std das ist einfach zu wenig es sollten mindestens 8std sein. Ansonsten echt super Haptik oder auch die Verarbeitung lassen nicht zum wünschen übrig

Also ich weiß nicht was die anderen haben.

Ich finde den Controller Klasse ! Gummi Griffe , Panels aus Metal (abnehmbar) , 3stufen trigger tasten und gute Verarbeitung. Kritikpunkt bekommt er von mir beim Akku der hält 4 Std ca. Und der Versand mit Herpes immer wieder eine Freude -.- Und der Preis ist zu hoch meiner Meinung nach also daher 4 Sterne.

Spielspaß Daumen hoch, Preis ein wenig zu hoch

Gut nicht ganz Perfekt

Habe lange Überlegt ob holen oder nicht. Aber bin froh. Wegen dem Preis muss jeder selbst Entscheiden. Die Verarbeitung ist Wertig und sehr gut. Und er ist nicht nur für Shooter geeignet. Sony hat viel richtig gemacht aber auch besser machen können. Der Akku ist nicht der Renner aber dafür gibt es ja Kabel.

Top Controller, sehr hoher Preis

Der Edge hält was man erwarten kann, dies allerdings zu einem zu hohen Preis. Die Qualität ist top, das Zubehör umfangreich, die Anpassungsmöglichkeiten vielfältig. Der Controller erleichtert bei einigen, aber nicht allen, Spielen die Bedienung. Ob er das Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

Kann man machen

Ist etwas schnell kaputt gegangen, also Langzeitgarantie ist ein Muss

Gut aber

Hab das Teil seit nem Jahr knapp, muss aber feststellen das die Gummierten Griffe sich ablösen, das könnte man viel besser machen für den preis.

Persönliche Meinungen

Das Produkt kam an hat alles versprochen was es kann aber für preis leistungsfähig Verhältnis ist das ein Witz

Guter Controller

Kam gut verpackt in einer schönen Hartschalenbox an. Preis ist schon übertrieben. Ansonsten funktioniert er gut eher für Dauerzocker .