Xiaomi Heißluftfritteuse Smart Air Fryer Pro 4L EU, 1600 W

Wir sind begeistert!!!! :-)

Mit den Worten meiner Tochter...Ich liebe den AirFryer... Wir haben z.B. gestern Rostbratwürstchen gemacht...reinlegen, 18 min 180° und...lecker! Pommes ohne Fett 15 min. 180° ...lecker! Gemüse roh 20 min 150° ...lecker! Wir können sie nur empfehlen!

Alles perfekt

Ich bin sehr zufrieden. Toller Artikel,

Offenbarung für Gemüse

Wer Ofengemüse liebt, wird den Air-Fryer so wie ich abfeiern! Anstelle von leicht matschig, werden auch Süßkartoffeln knackig und auf ein neues Niveau gehoben. Potatoe Wedges zum Niederknien. Und ich dachte vorher, dass so was doch eigentlich niemand braucht. Doch, doch, der Unterschied zum Ofen ist massiv. Und dann sieht interessanterweise das chinesische Produkt wie etwas aus, was Dieter Rams gestaltet haben könnte und nicht, wie viele europäische Produkte, wie etwas, was aus einem internationalen Konsensbrei entstanden ist.

Einfach und schön

Diese weiße Heißluftfritteuse ist sowohl stylish wie auch von der Anwendung her einfach. Der Bedienknopf mit Drehfunktion ersetzt ein großes Display. Ob manuell oder per App mit Bluetooth steuerbar...es ist die reinste Freude mit diesem Gerät. Die Leistung macht Pommes in 15 Minuten knusprig und Nacht Brötchen in 4 Minuten auf. Echt Klasse.

Super Air Freyer

Seitdem wir das gekauft haben, haben wir es bestimmt schon 20 mal ausprobiert super schön knusprig. Es riecht nicht eklig Oder schäme mich es ist top immer wieder gerne

Super Air Fryer

Als Geschenk gekauft. Funktioniert einwandfrei und sieht gut aus.

Tolle Heisluftfritteuse

Habe sie für meinen Sohn gekauft ( im Angebot) Er ist total begeistert , würde sie wieder kaufen.

Ganz tolles Gerät!

Ich habe viel Freude mut den Gerät.Man kann soviel ausprobieren an Leckereien die mir schmecken .