Canon PIXMA TS5350i Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

Alles in allem gut.

Recht kompakt und nimmt nicht viel Platz weg. Kann man problemlos in ein Regal stellen und es fällt gar nicht auf, dass das ein Drucker ist. Einrichtung ging einigermaßen schnell und problemlos, nachdem ich mir die Anleitung bei Canon heruntergeladen und die Drucker-App auf dem Laptop eingerichtet hatte. Diese App macht nämlich alles sehr einfach. Auch kann man den Drucker so einstellen, dass er sich automatisch einschaltet, sobald von der App aus ein Drucksignal kommt. Automatischer Druck von Vorder und Rückseite - was mir persönlich wichtig war - funktioniert einwandfrei. Druckbild sehr gut. Einen Punkt Abzug gibts für das Mini-Display, auf dem man fast gar nichts erkennt und es nahelos sinnlos ist, darüber irgendetwas einstellen zu wollen - und der Drucker fühlt sich insgesamt recht "dünnwandig", also nicht sehr robust, an. Da ich allerdings nicht täglich drucken muss und er auf jeden Fall komfortabler ist als mein alter, bin ich zufrieden und finde Preis/Leistung ok.

1. Testlauf erfolgreich bestanden -

Musste mich vom IP4950 und Lide 220 trennen. 12 und 9 Jahre alt. Dagegen fühlt sich der TS5350i "zerbrechlich" an. Foto drucke ich nicht. Scannen/Kopieren/Drucken alles gut.