OLYMP Langarmhemd

Zu teuer für die gebotene Qualität

Ich habe mir das Hemd in schwarz und in grün zugelegt. Allerdings bin ich nicht überzeugt - trotz Marke und Preis (mit anderen Hemden von Olymp war ich schon sehr zufrieden). Was ist positiv: Der Schnitt ist prima und das Hemd behält beim Waschen große und Form. Was mich stört: das schwarze Hemd hat sehr schnell das kräftige Schwarz verloren. Ich habe es jetzt vielleicht 6 Wochen und trage natürlich auch andere Sachen. Nach wenigen Wäschen ist es eher ausgeblichen. Man kann es trotzdem tragen natürlich - aber das dauert normalerweise länger ehe ein schwarzes Hemd so aussieht. Das grüne Hemd ist einfach immer zerknittert man kann es noch so sorgfältig bügeln - einmal angezogen und hingesetzt, sieht es wieder zerknittert aus. Ich meine hier nicht normale Falten die eben entstehen - ich meine einen ausgesprochenen Knitterlook. Das nervt mich schon. Mein Fazit ist: Für das Geld ist das nicht ausreichend und ich würde die Hemden nicht wieder kaufen.