G-Star RAW Skinny-fit-Jeans 3301 High Skinny in High-Waist-Form

Bequem und elastisch

Sehr schöne Passform, an den Waden für meine Figur etwas zu weit. Dennoch habe ich die Hose behalten und fühle mich sehr wohl damit. :-) Sie weitet sich beim Tragen nur leicht und behält trotz ihrer Elastizität ihre Form.

Schöne Hose

Das Foto passt nicht so. Meines Erachtens ist sie im Bereich Oberschenkel noch heller. Ich habe sie leider in 29 bestellt hätte aber eine 28 sein müssen, da der Stretch-Anteil mehr beinhaltet, aber ich find sie toll

Perfekte Jeans

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Vom Stoff her finde ich sie sehr gut. Von der Größe her, für mich perfekt. Kann man weiter empfehlen.

Toll sitzende Jeans

Die Jeans sitzt super, der Stoff ist angenehm, die Größe fällt normal aus. Mir war sie zu hoch geschnitten (bis zum Bauchnabel), aber das ist ja Geschmacksache.

Coole Jeans

Die Jeans sitz perfekt und macht einen schönen Po, sie ist sehr bequem und gehört jetzt eindeutig zu meinen Lieblings Jeans.!!!!

Schöne Jeans

Die Jeans fällt größengerecht aus. Sie ist sehr bequem und die Waschung sieht schön aus.

Perfekt

Tolle Passform, sieht zum Shirt genauso toll aus wie zum Blazer.

Hervorragende Jeans!

Ich bin einfach begeistert von den G-Star Jeans. Sie sind super bequem und qualitativ sehr hochwertig!

Perfekte Jea

Ich habe dieses Modell in 3 Farben und es ist die perfekte Jeans 👖 Sitzt super und formt eine schöne Figur, ich habe sie eine Nummer größer bestellt Se fällt meiner Meinung nach sehr lang aus

Tolle Jeans

Die Jeans sieht super aus und scheint auch gut verarbeitet. Mir war sie leider etwas zu weit und zu lang. Deshalb ging sie zurück.

Sehr schöne Jeans

Die Jeans liegt schön an, und die Qualität ist auch sehr gut, von der Marke und dem Preis auch zu erwarten

Tolle Jeans

Gut sitzende Jeans, guter Jeansstoff, schöne Farbe, angenehm zu tragen.

Lieblingsjeans

Sitzt perfekt, angenehmes Material - unbedingt kaufen! Fällt normal aus, die übliche Größe dich ich sonst bei G-Star auch gewohnt bin.

Jeans

Super schnitt und optimale Passform! Geht über die Hüfte rauf! Sehr bequem

Wie immer mega

Ich liebe die high waist Hosen von g star einfach. Es gibt für mich keine bessere! passt super ... super angenehm....alles top

Ich liebe diese Hose

Ich liebe diese Hose einfach, sie ist an den Knöcheln schön eng und spannt nicht so am Bauch wie manch andere High-Waist Jeans

Macht eine gute Figur!

Schöne Jeans und angenehm zu tragen. Vielseitig zu kombinieren und macht einen schönen Po. Ich würde diese Jeans weiter empfehlen.

Sehr schöne Jeans, gut zu tragen, gute Passform, Material hochwertig (nicht so dünn wie viele Jeans). Bin sehr zufrieden

Top Jeans

Die Hose ist toll - ja , auch etwas teuer, aber Qualität und Waschung stimmen! Sieht wertig aus - Kauf wird nicht bereut!

Sehr guter Sitz

Auch wenn diese Jeans etwas teurer ist, als meine Vorherigen, hat sich dieser Kauf trotzdem gelohnt. Sitzt optimal.

Jeans

Schöne Jeans, stand mir nur nicht

Schöne Waschung, bequemer Schnitt, coole Jeans, stylisch

Super Jeans

Die Jeans passt wie angegossen und sieht sehr gut aus.