Motorola E13 Smartphone (16,56 cm/6,52 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 13 MP Kamera)

Es ist gut aber man kann damit leben.

Ich das Handy geholt weil ich mir ein Ehepaar leid getan hat die haben ihr neues Handy gestohlen. Ich hab dann mein altes Handy abgegeben für die Frau desen Ehemann. Wie gesagt dann habe ich mir dieses Motorola für mich geholt. Auf jeden Fall dieses Motorola Handy ist nicht besser als das Samsung Handy. Es schwerer zu bedienen die Kamera ist nicht unbedingt an Qualität gemeistert wurden. Das Akku hält so in maßen grade noch in Ordnung. Beim aufladen dieses Moto Handy braucht etwas Zeit aber ich denke bei meinem alten Handy ging das aufladen schneller und besser. Deswegen gebe ich 3 Sterne ab.

Es ist nicht das wahre

ALSO um es kurz zu halten. Das Handy übernimmt nicht alle Google Funktionen, es ist kompliziert alle Funktionen übererein zu stimmen. Für ein Einsteiger der nicht viele Erwartungen hat.,ist es geeignet.

Ein Smartphone für den Alltag

Das Motorola E 13 ist ein einfaches Smartphone für den täglichen Alltag. Zum Telefonieren und schreiben gut geeignet. Fotos mit der 13MP Kamera sind normal. Für den Kaufpreis ist das Smartphone zu empfehlen.

motorola e 13

das handy ist nicht schlecht bis auf das kamera verhalten . sie stellt nicht immer scharf . den letzten sonnenuntergang konnte ich in die tonne hauen .

War ein Versuch wert

Da ich bisher nur Samsung hatte , war es für mich mal ein Versuch wert , meine Erfahrung , das Motorolla kommt nicht an Samsung ran ,geht auch zurück und ich habe mir wieder ein Samsung betellt