Braun Haarschneider Barttrimmer BT3410, 40 Einstellungen, Wiederaufladbar

Braun Haarschneider

Das Schneidegerät in sich ist sehr gut. Die Teile sind bei mir nicht vollständig, es fehlen leider den Barttrimmerteil und das Öl für die Maschine in der Verpackung. Ich habe zurückgeschickt und neues bestellt. Geliefert ist wieder unvollständig , was schade ist. . Trotzt dem habe ich die unvollständige Verpackung behalten und auf die fehlendenTeile verzichtet.

Gut aber abgespeckt

Habe mir diesen Rasierer in erster Linie für die Haar Rasur bestellt und bin sehr zufrieden.Ausschlaggebend war für mich die vielen feinen Abstufungen der Schnittlänge in 0,5 mm Schritten und bei 40 Schnittlängen muß kein Haar krumm stehen.Zusätzlich ist der Rasierer recht geräuscharm,leicht und sehr Handlich.Kritik gibt es von mir allerdings für eine fehlende Halterung in jeglicher Form da man den Rasierer so ständig lose rumliegen hat und er auch beim ladevorgang liegt.Ein weiterer Kritikpunkt ist definitiv das fehlende kleine Fläschchen Feinmechanik Öl für die Schneidklinge.....die kleine Bürste liegt noch bei aber das Öl fehlt....der Firma Braun sollte nicht am falschen Ende sparen.