Braun Elektrorasierer Series 9 Pro 9466cc, 5-Stufen-Reinigungs- und Ladestation, Aufsätze: 1, Wet&Dry, 4+1 Scherkopf

Braun Serie 9 Pro

nach über 21 Jahren hat die Leistung meines Braun Serie 3 abgenommen, nun hab ich mir den neuen gegönnt, Ob er auch so lange hält ist noch offen, er liegt gut in der Hand, macht seine Arbeit gut, gut ist auch wieder die Reinigungsstation was ich empfehlen kann.

Sehr gute Qualität, aber wer stark behart ist nicht zu empfehlen, für normale bart top

Rasur nicht so glatt wie erwartet

Die Rasur ist nicht so sauber wie man es von einem Braun Rasierer erwartet.Es bleiben immer noch stoppeln stehen. Im vergleich zu einer Nassrasur echt entäuschend für das Geld

Gute Maschine

Gute Maschine, aber Artikel beschädigt.

Rasierer

Die perfekte Erfindung. Er ist leicht zu bedienen. Hat eine Reinigungsstation und ich kann mich nass und trocken rasieren. Ich bin total begeistert.

Spitzen Produkt

Sehr gutes Produkt mit praktischem Reinigungsgerät. Der Rasierer ist sehr hochwertig und hat einen Integrierten Trimmer.