Braun Haarschneider Haarschneider HC5330, 17 Längeneinstellungen, Abwaschbar

Einfach nur klasse!

Dieser Haarschneider ist einfach nur klasse! Ich schneide mir und meiner Frau seit 40 Jahren die Haare selbst, und hatte in dieser Zeit sicherlich 7 oder 8 Haarschneider. Aber so etwas Tolles habe ich noch nie in Händen gehabt: Letzte Woche habe ich meiner Frau die Haare geschnitten, das war in 10 Minuten erledigt. Der Haarschneider schneidet präzise, schnell, bleibt nirgendwo hängen, die Messer sind superscharf, Resthaare sind ganz schnell aus dem "Innenleben" zu entfernen, da man die "Schneidplatte" sanft öffnen kann und schon ist man drin. Bei meinem letzten musste man diese Platte mit einem Schraubenzieher aufdrehen, um an die Haare im Inneren zu kommen... Fazit: Aussehen, Materialqualität, Handhabung, Akku-Aufladung (nur 4 Stunden), Schnitt, Schärfe der Klingen, Praktikabilität, Reinigung und Schnittergebnis: Top!!! Man sieht, dass Braun immer noch zu den besten Anbietern gehört.

Artikel genau wie beschrieben.

Artikel genau wie beschrieben. Super Schnitt. Hackt nicht. Einfach zu Handhaben. Preisleistung top. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

braun ist immer top

lässt gut Haareschneiden ich bin sehr zufrieden damit

Sehr guter Artikel