SIEMENS Wärmepumpentrockner WT43HV03, 7 kg

Trockner sehr gut ausser das drum herum

Da ich gerne bei Otto einkaufe und bisher auch wirklich immer zufrieden war muss ich einen Stern abziehen. Der Trockner ist empfehlenswert und ein sehr gutes Gerät. Nur die Lieferung hat länger gedauert . Es wurde mit Black Friday geworben und die Lieferung sollte 3- 4 Tage dauern. Leider kam er erst nach 10 Tagen. Als er am 5 Tag mmer noch nicht da war rief ich bei Otto an um mich zu erkundigen. Ottokundenberater sagten es liegt an Hermes, nur leider hatte Hermes diesen Artikel nicht bekommen. Schade das es nur sehr wenige kompetente Mitarbeiter bei Oto gibt. An diesem Tag habe ich mit 6 verschiedene Berater gesprochen. Keiner gab mir genaue Informationen. Bis ich zwei Tage später endlich eine super Beraterin am Telefon hatte und es endlich lief. Bei Hermes hat alles super funktioniert bis auf die Verpackung, sollte eigentlich entsorgt werden. Naja jetzt freue ich mich über das Gerät und hoffe das es nicht mehr vorkommt. Schade. dass man von Otto nicht einen Bonus , Gutschein für die Unannehmlichkeiten bekommt.

Ganz gut

Die Reinigung des Flusensiebes ist etwas umständlich, ebenso die Entleerung des Wassertanks. Weiteres kann ich noch nicht beurteilen, da erst einmal benutzt