SIEMENS Wärmepumpentrockner WT43HV03, 7 kg

😊

Mussten uns erst bisschen Kennenlernen und Anfreunden . Erstmal paar Programme durchprobiert und tatsächlich die Bedienungsanleitung gelesen! 😅 Hab jetzt für mich einen leisen, verlässlichen, planbaren Trockner gefunden zu einem sehr gutem Preis-/ Leistungsverhältnis. Und wenn er 1:41h „sagt“, ist die Wäsche (spätestens) da auch fertig! Da kann sich meine Waschmaschine mal ne Scheibe abschneiden… 😉

Ausgepackt und direkt getrocknet, Gerät ist super, mit Hermes alles gut gegangen, danke, Otto.

Heute wurde ausgeliefert und schon 1al benutzt. Ich bin sehr pozitiv überrascht. Die Wäsche sind super zart und gebügelt, die behalten das Spüllungparfüm. Für mich , es ist ziemlich leise( ich glaubte wird etwas schlimmer). Der Artikel ist preiswert. Hermes Lieferung war pünktlich und der Trockner war seinem Verpackung ohne Kratzer oder was ähnliches. Sehr gute Arbeit! Es lohn sich jeder Cent! 😊

Toller Preis

Sehr zufrieden ....toller Service von Hermes und Otto

Sehr zufrieden mit dem Artikel

Bin zufrieden einfache Bedienung durch großes Display

Mega zufrieden

Gute umweltfreundlicher Trockner

Das Gerät erfüllt die Erwartungen, wurde kostenlos angeschlossen und das Altgerät mitgenommen.