SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination KG39NAIBT, 203 cm hoch, 60 cm breit

Super kühlgefrierkombinationen

Ich war lange auf der Suche nach einer Kühlgefrirrkombi. Bin dann mit diesem Gerät fündig geworden. Ich brauchte diese allerdings auf Linksanschlag. Dieses war super einfach umzubauen. Nicht nur das Aussehen sondern auch die Inneneinteilung sind toll. Man hört die Kombination kaum,dass war bei meiner letzten leider nicht so. Alles im allem würde ich die Kühlgefrirrkombi wieder kaufen.

Sind super zufrieden damit

Schlechtester Kundenservice der Welt

Der Kühlschrank ist nie bei uns angekommen, weil die die Spedition die Abstimmung nicht durchführen konnte. Da wurde die Lieferung glatt mal einen Tag vorher abgesagt. Auch nach mehreren Versuchen der Klärung, zeigte sich beim Otto- und Hermes Kundenservice Niemand in der Lage oder Willens diese Lieferung umzusetzen. Kauf storniert, jetzt kaufen wir woanders. Einfach da, wo man seine Kunden auch wirklich bedienen möchte. So long Otto!

Kühl-/Gefrierkombination von SIEMENS

Eine super Entscheidung für die Kühl-/Gefrierkombination KG39NAIBT von SIEMENS. Super Qualität sowie Super Komfor und Platz ohne Ende!

Für uns mega!

Neuer Kühlschrank, neues Glück. Uns gefällt er sehr gut und funktioniert! - was erwartet man sonst mehr?! Lieferung war auch gut. Danke also auch an Hermes!