ONLY Strickpullover ONLSAGE LIFE LS HIGHNECK KNT

Kuscheliger Pullover

Der Pullover ist angenehm weich und schön leicht. Leider fällt er viel zu groß aus, daher geht er wieder zurück.

.Super weicher Pullover

Da ich einen längeren Pullover gesucht habe, ist dieser op timal über einer Leggings zu tragen!

Kein schöner Pullover

Der Pullover entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen. Für eine XS Größe viel zu groß und lappig. Die Vorderseite war an einer Stelle so schlecht verarbeitet das es fast kaputt und löscherig war. Das Material geht garnicht. Magnetisch und riecht stark nach Chemie. Ich hatte für den Preis etwas besseres erwartet. Die Arme weit und lapperig und der Bund genauso. Der Pullover hat überhaupt keine Passform. Ich kann hier keine Kaufempfehlung geben und sende ihn sofort zurück. Schade.

Toller Pullover

Ein ganz toller Pullover. Sehr gute Strickqualität. Passt perfekt. Nähte prima! Sehr ansprechend die Strickart :-)

Toller Longpullover

Leider fällt dieser sehr sehr schöne Pullover viel zu groß aus. Schade, er ist aus herrlich weichem wärmenden Material. Ich müsste ihn bei Konfektionsgröße 42 wohl in der Gr. 36 bestellen (mit Risiko). Schade, er muß zurück