Kappa Winterboots - mit praktischem Reißverschluss auf der Innenseite

Sehr schlechte Qualität

Nur nach ein paar Mal tragen, blättert das billig aussehende Kunstleder ab. Die Schuhe sehen nach einem Monat richtig alt aus. Kann man leider nicht weiterempfehlen.

Schöner Schuh

Der Schuh passt ist bequem, schön gefüttert. Ist nicht so steif und schön leicht. Gut verarbeitet. Leider geht der Reißverschluss recht schwer zu, da ist bei uns etwas Übung gefragt.

Optisch gut, Qualität schlecht

Nach noch nicht mal 4 Wochen, haben sich an beiden Schuhen vorne die Sohle gelöst….geht garnicht!!!

Naja

Leider optisch nicht so schön und der Reißverschluss ging sehr schwer zu. Haben uns deswegen gegen diesen Schuhe entschieden. Soll laut Bewertung auch nicht Wasserdicht sein.

Optisch ist schön!

Optisch sind das schöne Schuhe! Aber es sind nicht wasserdicht! Na ja! Für die nasse Tage soll Mann die nicht tragen!

Warme Winterboots

Tolle Boots, mit auffallenden Kontrast. Sie halten auch bei minus Graden schön warm. Einziger Minuspunkt sind der Reisverschluss, der ab und an klemmt. Aber das ist leider bei vielen Schuhen mit Reißverschluss ein Problem. Dennoch empfehle ich die Boots. Versand war zügig.

Diese Artikel sehr gut. Leider war zu klein.

Boots

Sehr leichter Schuh. Hält warm. Bequem

Winterboots

Auf der Abbildung sieht der Schuh schöner aus, als wie er in Wirklichkeit ist. Das Aussehen von den Schuh hat nicht überzeugt, daher ging der Schuh wieder zurück.

Sehen auf dem Bild schick aus

Die Winterstiefel sehen auf dem Bild richtig gut aus aber in Echt sehen die gar nicht so Toll aus und sind auch noch für Kinder mit einem breitem Fuß viel zu eng, daher mussten die wieder zurück.

Kappa ist wie immer toll. Wir bestellen viele Schuhe von Kappa. der Schuh ist zwar am Anfang etwas eng aber wenn man ihn ein paar mal an hatte passt er super.

Schicker Schuh

Sehr schicker Schuh, der meinen Sohn richtig begeistert hat. Warm gefüttert und sehr bequem. Wird sicher nicht für -30 Grad ausreichen, aber so kalt sind die Winter ja nicht mehr.

Guter Schuh

Ein schöner Schuh der leider innen nicht komplett gefüttert ist und deswegen zurück geht. Für frische Herbsttage und bestimmt auch wasserfest aber leider nix für den Winter.

Schöne Winterboots

Schöne Winterboots, machen einen Soliden Eindruck, jedoch fallen diese ziemlich klein aus, unsere Größe war nicht mehr erhältlich.

Schöner Winterstiefel ❤️

Schöner warmer Winterstiefel,schön gefüttert.Größe passt wie angegeben,größer muss man die Schuhe nicht kaufen. Neuer Lieblingsschuh meiner Tochter

Perfekt für den Alltag

Größe fällt regulär aus. Perfekt zum toben nachmittags. Bei dem Preis tut es dann auch nicht so weh, wenn die Kids den härterest herausfordern.

Habe ich für meinen Sohn bestellt. Toller ...

Habe ich für meinen Sohn bestellt. Toller Schuh, innen komplett gefüttert grad für den Winter. Mein Sohn ist begeistert und gefällt ihm sehr gut.

Toller Schuh.

Schuhe sind gefüttert und halten schön warm. Mein Neffe hat sich gefreut und durch den Reißverschluss kommt er auch besser in den Schuh rein.

Winerboots

Sehr schön aber leider viel zu eng

Guter Schuh

Ein schicker Winterschuh. Passt gut. Leucht zum Anziehen durch den Reißverschluss an der Seite .

Winterschuh

Ich habe diesen schönen Schuh für mein Kind gekauft und er ist absolut begeistert wie bequem und trageleicht dieser ist.

👍👍👍👍

Die Boots sind toll zum tragen, sehen gut aus einfaches anziehen bequem und warm👍👍👍👍

Toller Schuh, leider nicht Wasserdicht

Toller Schuh, leider nicht Wasserdicht. Wenn man länger auf nasser Wiese unterwegs ist, werde die Füße leider Nass.

Hätte ich die Bewertungen nur vor dem Kauf ...

Hätte ich die Bewertungen nur vor dem Kauf gelesen ...dann hätte ich ihn nicht gekauft!

Optisch gut Sohle schlecht.

Schuh sieht gut aus,passt perfekt,futter ist ok.Leider hat sich nach vier Wochen eine Sohle fast komplett abgelöst.

Ein guter Winterschuh

Hat meinem Sohn seht gut gefallen. Passform ist auch genau richtig. Genau das Richtige für jeden Tag.

Super Boots

Toller Schuh man sollte warme Socken anziehen bei Kälte hab ihn noch mal bestellt:)

Winterboots

Anfang sehr schön. Dann ging der Reißverschluss schnell kaputt.