Kappa Winterboots wärmend, mit coolen Lichteffekten und mit Klettverschluss

Das warten hat sich gelohnt

Der KAPPA REX KIDS WINTERBOOTS LED STIEFEL MIT COOLEN LEUCHTEFFEKTEN AUF DEM STIEFEL IN GRÖSSE 27 noch zum Glück erhalten.Der BOOTS ist von sehr guter Qualität gut gefüttertes Innenleben nicht zu schwer und auch die Farbe ist viel schöner als auf dem Foto nicht zu schwer, die größte Überraschung waren die LEUCHTEFFEKTE sobald der Boots in Bewegung kommt ,eine schöne Überraschung für uns alle. Sieht toll aus,.der kleine DINOSAURIA FAN hat sich riesig gefreut.Perfekt, unsere KAUFEMPFEHLUNG ist 100% gegeben.

Schöne Optik, Qualität nicht so toll

Mein Sohn fand den Schuh sehr schön und hat sich sehr auf Blinkies gefreut, anfangs haben sie sehr gut funktioniert und der Schuh hat im Kindergarten für Furore gesorgt. Leider hilt es nicht lange an, die Blinkies funktionieren nach 3 Monaten Trageneit nicht mehr. Wasserdichtigkeit ist auch nicht tadellos, bei Schnee hat mein Sohn manchml nasse Füße bekommen.

Schön aber undicht!

Die Boots sind sehr schön und gefallen meinen Sohn sehr. Leider sind sie allerdings komplett undicht. Durch die Lasche die knapp unter der unteren Klette beginnt dringt Feuchtigkeit ein. Nach 10 Minuten im Schnee sind die Füße klatschnass. Die Schuhe gehen zurück da sie als Winterboots komplett ungeeignet sind.

Unser Sohn ist begeistert

Unser Sohn hat sich diesen Winterstiefel ausgesucht und trägt ihn gern. Ob er Wasserdicht ist, können wir noch nicht beurteilen. Er hält die Kinderfüsse warm.Punktabzug, da sich das Kappa Label bereits löst.

Leider hat bei einem Schuh eine Lampe schon ...

Leider hat bei einem Schuh eine Lampe schon nicht mehr geplinkt... Naja sonst ein schöner schuh

Schön aber fällt groß aus

Der Schuh hat meinem Sohn sehr gut gefallen aber er fällt groß aus daher leider zurück

Nasse Füße

Leider sind die Winterstiefel nicht wasserdicht bzw. wasserabweisend. Ständig hat bei dem kalten Schneewetter mein Kind nasse Füße. Für das Geld etwas besseres erwartet. Auch das Blinklicht hat nicht lange gehalten. Nach 2 Wochen war schon eins defekt.

Nicht so toll

Leider ging der Schuh zurück,da er schwer anzuziehen war,obwohl mein Sohn wirklich sehr schmale Füße hat und sie taten ihm schon beim anprobieren an der Ferse weh.

Also ich wusste net das da noch Blinklichter ...

Also ich wusste net das da noch Blinklichter in dem Schuh sind .Als mein Sohn das gesehen hat war er schön erfreut da Kinder so was wirklich toll finden.für den Preis lässt sich streiten aber naja .

Sehr schöne Schuhe

Schuhe wurden schnell geliefert und sehen sehr gut aus. Das einzige Manko ist das die Batterien zu schnell leer sind für die Lichter :(

Cooler Schuh!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schuh , hält warm sieht super aus und blinkt noch cool dazu ! Klare Kaufempfehlung

Ein muss

Ein muss für Dino Liebhaber, halten warm und sehen super aus! :)

Stiefel

Klasse Verarbeitung, super für Kinderaugen, leicht zu tragen

Wow

Ein toller, super leichter Schuh mit vielen Details und ein top Hingucker

Schuhe 👟

Mein Sohn ist begeistert von diesem schönen winterschuh.

Wunderschön.

Beste schuhe......................................