Kappa Schnürboots Warmfutter

Schrecklich

Ging zurück Nicht gut verarbeitet Dachte ich laufe im schuhkarton

Ist kein winterstiefel wärmt nicht

Ungeeignet für Winter

Dieser Schuh hat kein Innenfutter, man würde sofort kalte Füsse bekommen im Schnee. Aussenverarbeitung sowie optik gut. Innenverarbeitung schlecht.

Warmfutter?

Leider entspricht dieser Artikel nicht das was beschrieben wurde. Er enthält kein Warmfutter wo man denken kann er wäre für den Winter!

Schuhe mit fehlender Struktur und Form

So in der Hand,oder auf dem Foto,sehen sie aus wie Budget Timberlands. Jedoch sind sie in meinen Augen nicht für modische Anlässe gedacht ,sondern sehen eher aus wie Maler/-und Handwerkerschuhe,da sie sich weiten,sehr unförmig sind und einfach plump aussehen ohne einen festen Halt. LG

definitiv kein Schuh für den Winter

Alles in allem ein schöner Schuh... leider nicht für diese kalte Jahreszeit geeignet. Mit 2 paar Socken und einer Wintereinlage wäre es bestimmt möglich.

Sieht komisch aus.

Der Schuh sieht nicht so aus wie auf dem Bild. In meiner Größe (43) sah er aus, wie ein Clownsschuh. Viel zu klobig. Ging deswegen wieder zurück

Keine schöne Qualität

Erfreulich ist das es sie auch so groß gibt, aber qualitativ nicht das was wir gesucht haben.