Kappa Schnürboots Warmfutter

Fällt zu groß und klobig aus

Ich trage 37 und vorne ist dieser stiefel zu weit. Sieht einfach monströs am Fuß aus und stand mir nicht. Für zierliche Frauen mit schlanken Beinen, ist das absolut nicht zu empfehlen. Da Sie ungefüttert sind, sind sie eher nicht für den Winter geeignet. Material und Verarbeitung sind gut.

kein Warmfutter

Eigentlich schöne Schnürboots,enthalten allerdings kein Warmfutter,wie es in der Beschreibung steht.

Leider zu groß

Ich hab 44 Otto empfiehlt eine Nummer größer also 45 aber die waren wie 46 also ich kann sie nicht wirklich weiter empfehlen weil ich nichts zu sagen kann

zu hoher Schaft

Mir persönlich gefällt der zu hohe Schaft nicht. Ich habe Probleme beim reinschlüpfen.

leider schon kaputt

leider schon kaputt

Nicht für normale Füße geeignet.

Optisch ein sehr schöner Schuh, aber leider viel zu groß. Ich habe meine normale Größe bestellt (39). Es würde von der Höhe noch ein weiterer Fuß reinpassen. Meine Tochter hat auch Größe 39 und den Schuh mit ihren hohen Einlagen anprobiert, selbst da war der Schuh noch zu groß. Daher leider zurück.

Gut sitzender Schuh

Da ich beruflich festes Schuhwerk benötige habe ich mich für den Kappa Schnürstiefel entschieden. Die Qualität ist recht gut allerdings nach drei Stunden des Laufens im Schuh Schmerzen mir die Füße. Auch in den Schub reinzukommen ist kein leichtes Unterfangen.

Bloß nicht

Der Grund für 3 Sterne: sehen mega aus! Jedoch trotz imprägnierspray werden sie sehr schnell dreckig und wenn ein mal Dreck auf den Stoff der Schuhe kommt geht er auch nicht mehr ab weil das ein sehr komischer Stoff ist

Qualität lässt zu wünschen

Habe aufgrund von plötzlichen Schnee diese Schuhe auf die Schnelle bestellt. Leider innen ist nix gefüttert und nichts weich gemacht als wurde man auf dem Holz laufen. Optisch sehen die Schuhe schön aus.

Schöner Schuh

Ich hatte mir die 38 bestellt, die etwas zu groß war. Der Schuh selber ist sehr steif vom Material und lässt sich nicht biegen. Von der Optik her, sieht es sehr schön aus. Ich habe ihn trotzdem zurückgesandt.

Zu groß

Der Schuh fällt sehr groß aus und ist außerdem vorne sehr klobig geformt, ähnlich einem Clownschuh. Nicht so schön! Die Verarbeitung wirkt ordentlich.

Für den Preis kann man eigentlich nicht ...

Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern. Der Boot ist leider garnicht gefüttert und fällt etwas groß aus. Also lieber 1 Größe kleiner bestellen

Finde den Schuh zu klobig

Am Fuß sieht der Schuh nicht ganz so schön aus, wie erwartet. Für mich war er auch zu fest und daher unangenehm zu tragen. Daher ging er zurück

Toller Artikel!

Die Schuhe sind sehr schön aber fallen viel zu groß aus .Ich habe sie in der Größe 38 bekommen ,musste sie jetzt aber in Größe 36 nachbestellen.

Leider nichts für männer

Ein schöner Schuh aber leider nur was für Frauen. Das Material ist echt gut, aber ich finde er sieht bei Männern nicht schön aus obwohl er unisex ist.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind toll. Die Farbe hat mir auch besonders zugesagt, jedoch sind diese von der Form her etwas groß. Daher habe ich diese zurückgesendet.

Schöner schuh

Es ist ein sehr schöner Schuh,leider ist er an der Ferse sehr eng,selbst der nachgelieferte mit einer Nummer größer passt nicht,ging leider zurück.

Wie ein Arbeitsschuh

Bei Ankunft dieser Schnürschuhe war ich doch enttäuscht. Ähnelt Ein Arbeitsschuh und das Material ist zu hart. Schade, hätte mehr erwartet.

Gute Trageeigenschaften

Die Schuhe sind schön weit, so dass man auch Einlagen nutzen kann. Leider musste ich feststellen, dass sie schon kaputt gehen.

Made in China aber toll

Ich habe gedacht, kappa aus Europa. Made in China. Trotzdem ist es toll. Die Qualität der Produkte ist auch sehr gut.

Für Auftritte gut.

Wenn man ein weiße Stiefel braucht fur ein show, oder kostüm party... geht das schon. Etwas steife Material.

War ein dünner Schuh

War ein dünner Schuh

Sehr klobig

Der Schuh ist extrem Klobig am Fuß. mir hat er nicht gefallen, also ging er zurück

Nichts für große Füße

Ab einer bestimmten Größe wirken die Schuhe nur noch klobig. Waren aber sehr bequem.

Schnürstiefel

Schade leider konnte ich in dem Stiefel nicht gut gehen. Ich glaube das lag am Material

Nicht so toll

Sieht auf Abbildung besser aus als er ist ,in Natur sieht er aus wie aus Plastik schade

Wow

Toller Schuh Bequem und warmes innen futter fällt leider gros aus deshalb zurück

Ein toller Artikel nur etwas zu klein

Ein toller Artikel nur etwas zu klein . Wenn man einen breiten Fuß hat.

Gefällt mir nicht

Eher für Männer, gefiel mir so garnicht und er roch auch sehr komisch

Ein sehr schöner Schuh,leider sehr eng,dadurch Schmerzen die Füße.