Kappa Schnürboots Warmfutter

Unbequem

Nicht ansatzweise wie beschrien. 0% gefüttert

Furchtbares Material

Sicherlich, er ist nicht aus Leder aber deshalb muss er ja nicht schon aus 3m Entfernung schreien, ich bin aus Plastik. Bei einem Originalpreis von fast 60€ erwarte ich zumindest, dass der Schuh erstklassig verarbeitet ist. Wohlgemerkt, ein simpler Schuh aus Kunststoff. Beim Auspacken schon im Schuhblatt zig Knitterfalten, die wohl auch nicht mehr rausgehen würden, die Nähte vollkommen schief und krumm, nein, keine Kaufempfehlung, der Schuh geht postwendend zurück.

kein Warmfutter, kein Winterschuh!!!

Bestellt als Winterschuh, zurück als normaler Schuh. Es ist kein "Warmfutter" vorhanden! Das normale Material, kein Futter, keine Polsterung - nichts!! Brauchten daher nicht anprobieren können über die Passform nichts sagen. Zurück zu OTTO.

Schuh hat kein halbes Jahr gehalten.

Siehst aus wie von shein

Es is nur geklebt dann is das so ein komisches billiges Material es sieht und fühlt sich so an als ob man es bei shein bestellt hat .. nur halt 5x so teuer .. geht gleich wieder zurück

Leider kein toller Artikel

Der Schuh hat genau zwei Monate gehalten dann hat sich schon die Sohle an den Seiten gelöst. Dabei hab ich eine sitzende Tätigkeit und bin nicht viel gelaufen.

Kein Winterschuh

Von außen sieht der Schuh wie ein Winterschuh aus, allerdings ist er innen drin kaum gefüttert.

Falsche Produktbeschreibung

Ich würde den Schuh nicht nochmal bestellen! Er wirkt total billig in der Verarbeitung und leider nicht wie beschrieben ein Warmfutter

Ist das Geld nicht wert

nicht gut

Schlechte Qualität

Auch wenn der Schuh sehr günstig war, kann ich ihn absolut nicht empfehlen. Im Zehenbereich sehr dünn. Hat sich wie Pappe angefühlt. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Schnürstiefel

Der Schnürstiefel war mir schon mit leichte Sommersocken zu eng und die Naht an der Sohle war schlecht verarbeitet. Konnte so den Artikel nicht verwenden

Schnürstiefel

Optisch schöner Artikel, leider in Natura schlechte Qualität und sieht nicht gut aus.

Die Enttäuschung war gross

Viel zu gross ,zu breit,das ist auf keinen Fall ein Schuh für eine Frau ging sofort zurück

Schlecht verarbeitet

Die Schuhen sahen fürchterlich aus. Das waren nicht Boots sondern mehr Clownschuhe.

Nicht gut

Gefällt mir überhaupt nicht. Die Qualität ist niedrig......

Für den Preis etwas besseres erwartet ...

Für den Preis etwas besseres erwartet !!!!!!!!!!!!!!!