Kappa Schnürboots Warmfutter

Ein toller trendiger Schuh

Mein Sohn ist zufrieden!!! Ein Abzug ist wegen des starken Schwitzten in dem Schuh. Ansonsten sehr bequem, leicht und leicht zu reinigen.

Schlechte Qualität und fällt groß aus

Für Winter ist dieser Schuh nicht zu empfehlen weil es sehr dünn ist und ohne Innenfutter daher zurück LG

bequemer Schuh

Schuh fällt groß aus, eine Nummer kleiner als normale Größe passt. Da ungefüttert eher für nicht ganz so kalte Tage geeignet aber bei unseren Wintern mit ner warmen Socke völlig okay. Optisch schön und Qualität für den Preis auch akzeptabel. Preis/Leistung somit okay. Bin mit dem Kauf zufrieden.

eine toller artikel

sehr sehr sehr sehr gute schuhe ich mag sehr sehr der versand war super immer gerne wieder super

Cool

Die Schuhe ist sehr schön und toll,leider pass mir nicht.

Fallen sehr breit aus

Ich mag Kappa-Boots weil ich sie für Waldspaziergänge gut gebrauchen kann. Sie sind bequem und die Sohle ist robust und rutschsicher. Wenn sie eine Saison halten (für den reduzierten Preis) langt mir das. Bei guter Pflege halten sie auch länger. Sitzen bei mir gut am Fuss, fallen allerdings in der Regel am Vorderfuss sehr breit aus. Bei anderen Schuhen brauche ich Gr. 40 da ich rechts einen verdickten Ballen habe, bei Kappa langt 39. Zum reduzierten Preis Kaufempfehlung, den vollen Preis würde ich nicht zahlen.

Ein guter Winterschuh.

Der Schuh fällt leider sehr groß aus. Ich habe extra eine Nummer kleiner bestellt, aber der Schuh ist immer noch zu groß.

Ein bisschen wie Plastik

Vorteil dieser Schuhe ist definitiv, dass selbst meine breite Füße noch mit dicken Socken reinpassen. Also nichts für schmale Füße. Nachteil ist, dass die Boots sehr steif und unnachgiebig sind, so dass sie leider nicht die bequemsten Schuhe sind und es sich beim Anziehen schon anfühlt als ob man in Plastik steigt.

Fällt sehr groß aus

Ein guter Schuh, fällt aber zu groß und zu breit aus

Toller Schuh

Leider war er mir zu groß. Die Verarbeitung ist super allerdings ist er so schön das man sie nicht unbedingt im Schlamm und Matsch tragen will. Der Bezug würde es sicher nicht lang aushalten und die Flecken würden bleiben. Es ist sehr feines Material.

Die fallen viel zu groß aus...

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert.Das Material ist auch ok, aber für Größe 42 vielen diese viel zu groß aus.Deswegen befinden sie sich aktuell auf dem Rückweg

Kind ist zufrieden

Habe die für meine große Tochter gekauft und sie ist sehr zufrieden, fallen etwas größer aus, aber sie hat sie als winterboots für such gewünscht, so kann sie locker noch ein paar dicke Socken drin anziehen.

Schöner Schuh mit einer Top qualität

Der Schuh hat wirklich eine sehr gute Qualität und sieht sehr schön aus. Leider fällt er etwas größer aus und muss deshalb gewechselt werden, ansonsten kann man ihn nur weiter empfohlen.

Weiße Stiefel für den Winter

Ich habe diese Stiefel gekauft, sie sind hübsch, aber sie passen nicht zu meinem Stil und sie sind groß für mich, also habe ich sie zurückgeschickt.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Bequeme Stiefel. Sehen schön aus, wenn auch etwas klobig. Aber man kann auch mal dickere Socken in der kälteren Jahreszeit anziehen.

Sehr bequem

Für den Preis sind die Schuhe sehr zu empfehlen. Die sehen nicht nur gut aus sondern sind auch noch sehr bequem.

Gute Boots

Sehr schöne Boots leider fallen sehr eng aus ich würde sie lieber eine halbe Nr. Grösser bestellen aber Gute Qualität.

Toller Boots, wie ein Sneaker ,

Die Schuhe in Größe 46 habe ich für meinen Sohn gekauft. Passt perfekt. Wirken auch nicht so riesig, trotz der Größe.

Ein echt schöner Schuh

Nachteile sind mir bisher nicht aufgefallen... Die Farbe ist toll und der ganze Schuh ansich gefällt mir sehr gut

Schöner Schuh

Sie sehen zwar ganz gut aus aber das Material ist einfach zu empfindlich für den Winter,gehen zurück sorry

Sehr schöner Schuh

Die Schuhe sehen sehr hochwertig aus.Sie sitzen bei meinem Sohn leider überhaupt nicht.Deshslb zurück geschickt.

Für diesen Preis ein guter Schuh.

Robuster Herrn Schuh für einen günstigen Preis. Gute Verarbeitung und angenehmes Tragen.

Guter Schuh

Schlichtes Äußere.... gute Verarbeitung.... aber trotzdem ist der Funke nicht übergesprungen

passt gut

die Schuhe passen gut und sind sehr schick kann nur weiterempfehlen

Schön

Passt genau bin zufrieden und sieht gut aus und warm auch noch .

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehen schön aus aber die Sohle laufen schnell ab und sind schmutz entfientlich

Schöner Schuh

Der Schuh ist weiter empfehlen. Er ist nicht gefüttert trotzdem ein toller Schuh.

toller Artikel

Genial wie immer bei Kappa tolle Qualität super Farben gut verarbeitet!!!

Für den Preis super außer wird schnell dreckig:) Aber bequem zu tragen