Kappa Schnürboots Warmfutter

coole Treter....😁👍

Ich mochte schon immer dieses klassische Design der Boots. Sehr empfehlenswert. Tolle Verarbeitung und Qualität.... Immer wieder gern getragen und gekauft....😇💰👞💳

War leider zu klein ( TOLLER SCHUH )

Toller Boots ,wirkt wie ein Sneaker , reines weiß auch die Sohle ,wer ein Schnäppchen gewesen mit den 10% , Schwebe zwischen 36&37 hab 36 genommen war zu klein Stoß vorne an leider

Toller Winterschuh

Dieser Schuh ist top. Er sieht definitiv teurer aus. Die Farbe ist toll, der Schuh lässt sich angenehm tragen und ist sehr leicht.

Tolle schuhe

Sind zwar tolle schuhe aber würde sie 2 nummern kleiner bestellen fallen sehr gros aus.

Ein toller Artikel,der Spaß macht!!!!!

Schnelle Lieferung, total unkompliziert Ein toller Artikel,der Spaß macht!!!!!

Das sind genau die Schuhe die ich für den ...

Das sind genau die Schuhe die ich für den Winter gesucht und gebraucht habe.

Tolle Schuhe

Passen wie angegossen.....sehr schöne Schuhe. Gefallen mir sehr

Alles perfect

Der artikel ist wie beschrieben es ist alles tip top vielen dank

Schöner Schuh

Habe ihn für meinen Sohn gekauft, er meinte super bequem

Toller artikel

Gute passform, angenehm zu tragen. Größe in Ordnung

Schöner Stiefel

Der Schuh ist relativ leicht. Allerdings nicht für breite Füsse geeignet. Fällt größengerecht aus. Material fasst sich gut an. Preis / Leistungsverhältnis ist Top.

Mode pur

Der Schuh sieht nicht nur klasse aus am Fuß er ist dazu noch super bequem und hält die Füße warm.Zudem ist er leicht zu reinigen

Fällt größer aus, sehr bequem und leicht

Trage eigentlich auch 37,der Schuh ist größer als normale Turnschuhe. Finde ich toll, kann 2 Paar Socken anziehen und hab keine kalten Füße mehr. Sportliches Auftreten und sicheres Gehen sind garantiert

COMFORTABLE SCHUHE

SUPER SCHUHE COMFORTABLE BEN REFINIERT FÜR EXIT UND FREIZEIT SCHÖN ZU GHEN TOLLER ARTIKEL

Immer wieder gerne

Schon zum 3. Mal gekauft und nie enttäuscht worden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Schuh war für meinen Sohn gedacht. Da er manchmal noch in 42 passt und manchmal schon 43 benötigt habe uch die zwei Größen bestellt. Er hat sofort die 43 anprobiert und sie passten perfekt. Mein Sohn hat breite Füße daher war es sehr schön einen Schuh gefunden zu haben in dem er sich nicht erst rein quetschen muss. Mein Fazit der Schuh ist auch für breite Füße super geeignet.

Gute Schuhe für den Winter. Brauchen Gel-Einlagen, sonst ist der Auftritt zu hart, schlecht für Fersensporn. Und dicke Socken passen auch noch rein. Guter Kauf.

Ein schöner Schuh

Der Schuh sah gut aus, hatte ein angenehmes Gewicht. Die Größe war passend. Farbe, wie auf dem Bild.

Schön angenehm

Keine zu Harte Treter. Sehr angenehm, Qualität top. Fuss schön warm

Top Artikel

Die Schuhe kamen rechtzeitig an. Haben sehr gut gepasst und für den Winter waren sie sehr gut und warm. Ich werde sie wieder diesen Winter tragen da sie sehr gut erhalten sind. Kann nur weiterempfehlen

Sehr bequeme Schuhe

Das sind sehr bequeme Schuhe sie sind nicht zu eng, ich weiß einfach nicht was manche für Vorstellungen haben für diesen Preis hätte ich am besten 2 Paar gekauft aber leider habe ich es versäumt

Gute Schuhe zum guten Preis

Diese Schuhe sind sehr leicht super bequem , fallen zwar etwas größer aus , aber dank Einlagen kein Problem. Lieferung dauerte etwas lange , aber stand auch so drin. Jederzeit wieder kaufen !!!

Toller Schuh

Empfehle ich gerne weiter

Meine Freundin haben die Schuhe sehr gefallen

Sie hat gemeint, dass der Tragekomfort sehr gut ist und das es auch von der Größe her perfekt passt. Man sollte eie Schuhe nur behandeln lassen, damit man Sie besser sauber machen kann.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sehen super schön aus, aber für den Winter sind die nicht geeignet da kein Fell vorhanden ist , meine Tochter möchte sie trotzdem behalten. Lg

Super toller Schuh liebe ihn würde ihn immer ...

Super toller Schuh liebe ihn würde ihn immer wieder kaufen. Robust sieht gut aus, gute Verarbeitung. Einfach zu empfehlen bin Kappa Fan.

Sehr gute Qualität

Die Form bleibt ,auch bei sportlichen Bewegungen draußen ( getragen von meinem Sohn) . Ganz leicht abwaschbar und angenehm zu tragen

Gute Schuhe

Fallen eher ein bisschen groß aus. Nicht schlimm, habe Nummer kleiner bestellt. Sind leicht, basic, bequem.