Kappa Schnürboots Warmfutter

Fällt zu groß und klobig aus

Ich trage 37 und vorne ist dieser stiefel zu weit. Sieht einfach monströs am Fuß aus und stand mir nicht. Für zierliche Frauen mit schlanken Beinen, ist das absolut nicht zu empfehlen. Da Sie ungefüttert sind, sind sie eher nicht für den Winter geeignet. Material und Verarbeitung sind gut.

Unbequem

Nicht ansatzweise wie beschrien. 0% gefüttert

coole Treter....😁👍

Ich mochte schon immer dieses klassische Design der Boots. Sehr empfehlenswert. Tolle Verarbeitung und Qualität.... Immer wieder gern getragen und gekauft....😇💰👞💳

War leider zu klein ( TOLLER SCHUH )

Toller Boots ,wirkt wie ein Sneaker , reines weiß auch die Sohle ,wer ein Schnäppchen gewesen mit den 10% , Schwebe zwischen 36&37 hab 36 genommen war zu klein Stoß vorne an leider

Ein toller trendiger Schuh

Mein Sohn ist zufrieden!!! Ein Abzug ist wegen des starken Schwitzten in dem Schuh. Ansonsten sehr bequem, leicht und leicht zu reinigen.

Toller Winterschuh

Dieser Schuh ist top. Er sieht definitiv teurer aus. Die Farbe ist toll, der Schuh lässt sich angenehm tragen und ist sehr leicht.

Schlechte Qualität und fällt groß aus

Für Winter ist dieser Schuh nicht zu empfehlen weil es sehr dünn ist und ohne Innenfutter daher zurück LG

Tolle schuhe

Sind zwar tolle schuhe aber würde sie 2 nummern kleiner bestellen fallen sehr gros aus.

Ein toller Artikel,der Spaß macht!!!!!

Schnelle Lieferung, total unkompliziert Ein toller Artikel,der Spaß macht!!!!!

Das sind genau die Schuhe die ich für den ...

Das sind genau die Schuhe die ich für den Winter gesucht und gebraucht habe.

Schrecklich

Ging zurück Nicht gut verarbeitet Dachte ich laufe im schuhkarton

Tolle Schuhe

Passen wie angegossen.....sehr schöne Schuhe. Gefallen mir sehr

Alles perfect

Der artikel ist wie beschrieben es ist alles tip top vielen dank

Schöner Schuh

Habe ihn für meinen Sohn gekauft, er meinte super bequem

Toller artikel

Gute passform, angenehm zu tragen. Größe in Ordnung

Furchtbares Material

Sicherlich, er ist nicht aus Leder aber deshalb muss er ja nicht schon aus 3m Entfernung schreien, ich bin aus Plastik. Bei einem Originalpreis von fast 60€ erwarte ich zumindest, dass der Schuh erstklassig verarbeitet ist. Wohlgemerkt, ein simpler Schuh aus Kunststoff. Beim Auspacken schon im Schuhblatt zig Knitterfalten, die wohl auch nicht mehr rausgehen würden, die Nähte vollkommen schief und krumm, nein, keine Kaufempfehlung, der Schuh geht postwendend zurück.

kein Warmfutter, kein Winterschuh!!!

Bestellt als Winterschuh, zurück als normaler Schuh. Es ist kein "Warmfutter" vorhanden! Das normale Material, kein Futter, keine Polsterung - nichts!! Brauchten daher nicht anprobieren können über die Passform nichts sagen. Zurück zu OTTO.

Schuh hat kein halbes Jahr gehalten.

bequemer Schuh

Schuh fällt groß aus, eine Nummer kleiner als normale Größe passt. Da ungefüttert eher für nicht ganz so kalte Tage geeignet aber bei unseren Wintern mit ner warmen Socke völlig okay. Optisch schön und Qualität für den Preis auch akzeptabel. Preis/Leistung somit okay. Bin mit dem Kauf zufrieden.

Schöner Stiefel

Der Schuh ist relativ leicht. Allerdings nicht für breite Füsse geeignet. Fällt größengerecht aus. Material fasst sich gut an. Preis / Leistungsverhältnis ist Top.

kein Warmfutter

Eigentlich schöne Schnürboots,enthalten allerdings kein Warmfutter,wie es in der Beschreibung steht.

Mode pur

Der Schuh sieht nicht nur klasse aus am Fuß er ist dazu noch super bequem und hält die Füße warm.Zudem ist er leicht zu reinigen

Siehst aus wie von shein

Es is nur geklebt dann is das so ein komisches billiges Material es sieht und fühlt sich so an als ob man es bei shein bestellt hat .. nur halt 5x so teuer .. geht gleich wieder zurück

Fällt größer aus, sehr bequem und leicht

Trage eigentlich auch 37,der Schuh ist größer als normale Turnschuhe. Finde ich toll, kann 2 Paar Socken anziehen und hab keine kalten Füße mehr. Sportliches Auftreten und sicheres Gehen sind garantiert

COMFORTABLE SCHUHE

SUPER SCHUHE COMFORTABLE BEN REFINIERT FÜR EXIT UND FREIZEIT SCHÖN ZU GHEN TOLLER ARTIKEL

Leider zu groß

Ich hab 44 Otto empfiehlt eine Nummer größer also 45 aber die waren wie 46 also ich kann sie nicht wirklich weiter empfehlen weil ich nichts zu sagen kann

eine toller artikel

sehr sehr sehr sehr gute schuhe ich mag sehr sehr der versand war super immer gerne wieder super

Cool

Die Schuhe ist sehr schön und toll,leider pass mir nicht.

Leider kein toller Artikel

Der Schuh hat genau zwei Monate gehalten dann hat sich schon die Sohle an den Seiten gelöst. Dabei hab ich eine sitzende Tätigkeit und bin nicht viel gelaufen.